Pfoten verewigen

  • Themenstarter Themenstarter samai
  • Beginndatum Beginndatum
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Da ich sehr an meinen Scheißerchen hänge habe ich schon ewig überlegt, meine Süßen zu verweigen. Etwas persöhnliches, kein foto.

Bei Nkd gab es vor Wochen einen Bilderrahemn mit Gipsabdruck (Für Hunde mit Knochenmotiv und für Katzen mit Leopardenmuster). Nun hab ich Hund und Katz mal beiseite genommen und das Ganze gewagt. Ich hab nur zwei Rahmen gekauft, da mir vier zu Teuer waren (knapp 10 Euro pro stück). Hunde und Katzen teilen sich jeweils einen Rahmen, passen locker zwei Pfoten druf jeweils. Der kleine Hund hat nicht mitgemacht, der große schon. Bei den Katzis ist Banditos Abdruck genial geworden, Mio war etwas zappelig- aber erklär deinen Katzen mal das sie 20sek. ihre Pfote in was matschiges halten sollen:aetschbaetsch1:

Ist prima geworden:yeah:

Die nächste Stufe wäre ein Tattoo...aber da bin ich noch in Disskusion mit mir selbst und dann meinem Freund😉

Habt ihr schon solche Sachen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Klingt interessant!
Ein Bild wär schön!

Gruß Kirsten
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben