Pfotenrettung-Grenzenlos

  • Themenstarter Themenstarter luisewinter
  • Beginndatum Beginndatum
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
48
Ort
Landshut
Hallochen,

wie ihr ja wisst, führt die Ing-Diba eine Abstimmung für Vereine durch, wo die ersten 1000 Vereine, 1000 Euro bekommen.

Da die Pfotenrettung hier leider noch nicht vertreten ist, ich aber gefragt habe, ob ich sie reinstellen darf, mache ich das jetzt stellvertretend.

Ich selber habe ja meine drei Zwerge von dort und unterstütze natürlich wo ich nur kann, da es ein recht kleiner Verein ist und alle Mitwirkende ihr Bestes geben. Mir liegt dieser Verein sehr am Herzen.

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine Stimme zum vergeben, was wirklich ganz toll wäre. Jede Stimme zählt.

https://verein.ing-diba.de/soziales/82152/pfotenrettung-grenzenlos-e-v

Wer erst noch was zur Pfotenrettung erfahren will, kann das natürlich auch.

http://www.Pfotenrettung-Grenzenlos.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Nadine
 
A

Werbung

falls es in der falschen Rubrik ist, bitte verschieben - war mir da nicht sicher 😳
 
Schubs ..... vielleicht hat ja noch jemand eine Stimme frei, die er vergeben mag 😳
 
und nochmal ein Schubser.

Ich bin bestimmt nervig, aber mir liegt dieser Verein sehr am Herzen und ich würd mich so freuen, wenn noch ein paar Stimmen dazukommen könnten.

Vielleicht mag ja doch noch jemand seine Stimme abgeben?
 
schubser 😎
 
Leider passiert nicht sooooviel und daher bitte ich euch einfach nochmal um Hilfe und eure Stimme.

Soviele Tiere sitzen noch in den Tötungsstationen und sollen raus, um ein neues tolles Zuhause zu finden .... (wie meine drei Zwuckels 🙂)

Bitte unterstützt die Pfotenrettung, damit noch mehr Tieren geholfen werden kann ...

Ich weiß, dass kaum einer hier den Verein kennt, da er hier nicht vertreten ist (bisher) ... aber es fehlt durch die Pflegis, Vereinsarbeit und normale Arbeit oft die Zeit ...
Sie leisten so gute Arbeit und darum würd ich mich so sehr freuen, wenn noch mehr Stimmen hinzukämen ...
 
Werbung:
Wir fallen grad total ab an den Rängen 🙁((((((
 
Also von mir habt Ihr jetzt 3 Stimmen ... 😉 Und jetzt Schubs!
Lg Gabriella
 
Vielen lieben Dank Gabriella 🙂
 
Und von uns auch nochmal 3 Stimmen 😉
 
Daaaaaaaaanke 🙂)))
 
Werbung:
Sonntagsschubser ....
 
und wir fallen weiter und weiter 🙁

ach man ...
 
könnt grad heulen irgendwie ....


Ein kleiner Verein OK .... kaum wer kennt ihn OK ... aber dennoch ... ach menno... wir fallen immer weiter runter 🙁(((

geht doch um die Tiere 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Montagsschubser - neue Woche - neues Glück? 😳
 
Fruuuuust 🙁

Wir schaffens ned mal unter die 2000 🙁
 
Werbung:
Dienstagsschubser
 
Wer hat noch nicht - wer will nochmal?

Wir liegen leider noch immer voll weit hinten ... wenn also noch jemand eine Stimme hätte, wäre das prima 😳
 
Hallo,

sei nicht traurig, das nächste Mal machen wir es richtig. Alleine hier im Forum sind schon 20 Aufrufe. Kopf hoch. Wir rutschen auch immer weiter. Wichtig ist, man hat es versucht. Lieben Gruß:smile:
 
Hallo Dagmar,

ja, das stimmt, versuchen ist das Wichtigste.

Bissl traurig bin ich schon, weil der Verein das Geld natürlich, wie alle anderen so gut brauchen könnte.
Habs mit eurem Verein gelesen 🙁
Ich hoffe es klappt wenigstens dort.

Aber beim nächsten Mal sind wir schlauer, da hast Du recht 🙂 Dann klappts bestimmt.

Sonntag kommen die Mädels vom Verein zu mir zum Essen und Katzen schauen (Pepe hat ja einige Monate bei einer in der Pflegestelle gelebt)... und vielleicht fällt uns ja noch was ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

taggecko
Antworten
4
Aufrufe
1K
taggecko
taggecko
kattepukkel's
Antworten
5
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben