Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die einzige Möglichkeit, daß Medizingeben nicht zum Kampf ausartet, ist, Bitteres in Kapseln zu füllen, oder umzusteigen auf andre Medikamente, die nicht so verhaßt sind.
Zugvogel
Seit neustem (?) gibts für Hunde die neue Version von Milbemax, diesmal mit Fleischgeschmack. Der Geschmack ist ein synthetisches Aroma, und das finde ich nun auch nicht so gut, wieder was künstliches noch dazu.
Und wie sollte das funktionieren mit angenehmem Geschmack, der ALLEN Katzen behagt? 😕 Barfverweigernde Katzen würden auch Fleischgeschmack ablehnen, manche Katzen hassen Fisch...
Die einzige Möglichkeit, daß Medizingeben nicht zum Kampf ausartet, ist, Bitteres in Kapseln zu füllen, oder umzusteigen auf andre Medikamente, die nicht so verhaßt sind.
Zugvogel
Na ja
Mir währe es lieber meiner scheuen Katze ein sytetisches Aroma zu geben als überhaupt keine Medikamente in sie reinzubekommen.
Medikamente in etwas leckeren zu"verstecken"funktioniert bei ihr absolut nicht.
Schon bei einer Wurmkur hab ich bei ihr Probleme,das kann schon mal 1-2 Wochen dauern,und ist natürlich auch nicht ganz billig.
Jetzt hab ich den Verdacht auf Giardien.
Freue mich schon richtig auf das Ergebniss,und frage mich wie ich ihr die Medis geben soll.
Das mit den Dosierspritzen geht auch nicht? Ist sie dafür zu scheu? Ich meine sowas hier: http://www.sweetrabbits.de/bilder/krank-panacur.jpg. Das haben wir ihnen gegeben als sie Giardien hatten. Wir hatten unsere beiden noch nicht so lange als wir ihnen das geben mussten und kannten damals die Tricks noch nicht wie wir das Zeug in sie rein bekommen, da wir noch nicht so genau wussten was sie mögen. Aber ich muss dazu auch sagen, dass meine nicht kratzen und das problemlos mit sich machen lassen. Weiß nicht wie das bei Katzen ist, die da weniger Hemmungen haben zuzuschlagen.
Ich bin froh das ich sie inzwischen ansehen darf,und sie auch nicht mehr panisch vor mir flüchtet wenn ich mich bewege.
Anfassen geht garnicht.