Mr.Abernathy
Neuer Benutzer
Hi liebe Fories
Ich habe ja momentan mit dem einten Kater und seinen
Struvitsteinen zu kämpfen.
Na gut gestern dachte ich da schau ich doch mal den Pillermann
des anderen Kater an um zu sehen ob da alles I.o ist.
auf so ne Idee wär ich zuvor nie gekommen.
Nun mache ich mir sorgen und ich habe am Donnerstag einen ta termin.
Das Loch wo der Penis raus kommen müsste (Vorhaut?) ist soooo eng wie ein Ohrloch(Ohring Löcher)
da kommt niemals sein Penis raus.
Heute beim Putzen hab ich mit dem Finger kurz in der gegend rumgefummelt um Ihn zum Pillermann putzen zu animieren.
Also er wollte den Ausfahren aber es drückt einfach das mini Loch raus und ca 1mm Penisspitze kommt raus.
was denkt Ihr könnnte das auch einfach ne Infektion sein bei der wir ohne OP weg kommen?
Der arme Kerl konnte vielleicht Jahre lang seinen Pillermann nie Putzen und ich hab das nicht mal gemerkt....
liebe grüsse Adi
Ich habe ja momentan mit dem einten Kater und seinen
Struvitsteinen zu kämpfen.
Na gut gestern dachte ich da schau ich doch mal den Pillermann
des anderen Kater an um zu sehen ob da alles I.o ist.
auf so ne Idee wär ich zuvor nie gekommen.
Nun mache ich mir sorgen und ich habe am Donnerstag einen ta termin.
Das Loch wo der Penis raus kommen müsste (Vorhaut?) ist soooo eng wie ein Ohrloch(Ohring Löcher)
da kommt niemals sein Penis raus.
Heute beim Putzen hab ich mit dem Finger kurz in der gegend rumgefummelt um Ihn zum Pillermann putzen zu animieren.
Also er wollte den Ausfahren aber es drückt einfach das mini Loch raus und ca 1mm Penisspitze kommt raus.
was denkt Ihr könnnte das auch einfach ne Infektion sein bei der wir ohne OP weg kommen?
Der arme Kerl konnte vielleicht Jahre lang seinen Pillermann nie Putzen und ich hab das nicht mal gemerkt....
liebe grüsse Adi