Teija
Benutzer
Hallo, hab heute gesehen das mein Kater seit neuestem kleine Pickel an den Ohrspitzen und am Ohransatz hat, in der Mitte eher weniger. Es sind keine kahlen Stellen zu sehen soweit. Wirklich kratzen tut er da nicht. Aber zwischen Ohren und Augen, da kratzt er etwas öfter als sonst und da hat er auch so kleine Pickel, aber etwas blutig. Was um Himmels Willen kann das sein? Milden? Vielleicht im hohen Gras geholt jetzt wos so lange so warm war? Er hatte vor längerer Zeit ne kahle Stelle unterm Kinn, aber das is super verheilt und die Haare wachsen langsam nach, die Ärztin meinte das wär nix schlimmes. Aber er hat auch so mini kleine kahle Stellen bei den Schnurrhaaren, aber nix blutig oder so. Hängt das zusammen? Was meint ihr?
Naja und ich hab vor 2 Tagen das Futter umgestellt, kann das Auswirkungen darauf haben? Ob die Pustel daher kommen? 😕
Hatten eure Katzen schon mal sowas? Innen sind übrigens beide Ohren total sauber.
Montag gehts dann auch zum Ta aber am We is das ein bisschen schlecht, da sind keine Sprechzeiten und da er sich jetzt nicht so wild kratzt und ansonsten eigentlich ganz normal aussieht muss ich da ja nicht Sonntags hinrennen. Denk ich mal.
Also was meint ihr, was könnte er haben?
LG DD
Naja und ich hab vor 2 Tagen das Futter umgestellt, kann das Auswirkungen darauf haben? Ob die Pustel daher kommen? 😕
Hatten eure Katzen schon mal sowas? Innen sind übrigens beide Ohren total sauber.
Montag gehts dann auch zum Ta aber am We is das ein bisschen schlecht, da sind keine Sprechzeiten und da er sich jetzt nicht so wild kratzt und ansonsten eigentlich ganz normal aussieht muss ich da ja nicht Sonntags hinrennen. Denk ich mal.
Also was meint ihr, was könnte er haben?
LG DD