Pieselt ins Fressnapf

  • Themenstarter Themenstarter vier+1
  • Beginndatum Beginndatum
vier+1

vier+1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2010
Beiträge
6
😛Hallo,
unsere Kleine ( 4 Monate) pieselt in ihrem Fressnapf
( Trockenfutter)....richtig???
Wenn ich sie frühzeitig dabei erwische, schnapp ich sie mir und setze sie auf die Toilette.Also ist der Napf sauber und was macht Fräulein; sie isst daraus als ob nie was gewesen wäre.:sad:
Nun muss ich dazu sagen - erst nachdem sie eine schwierige , aufwendige OP hinter sich bringen musste.
Mein weiteres Problem ist , der Bruder kann nicht ins Bad gelassen werden , er pieselt in den Wäschekorb... Gut ich weiss das diese Probleme da sind und kann sie einschränken , ich Frage mich nur WARUM????
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Danke ,
 
A

Werbung

😛Hallo,
unsere Kleine ( 4 Monate) pieselt in ihrem Fressnapf
( Trockenfutter)....richtig???
Wenn ich sie frühzeitig dabei erwische, schnapp ich sie mir und setze sie auf die Toilette.Also ist der Napf sauber und was macht Fräulein; sie isst daraus als ob nie was gewesen wäre.:sad:
Nun muss ich dazu sagen - erst nachdem sie eine schwierige , aufwendige OP hinter sich bringen musste.
Mein weiteres Problem ist , der Bruder kann nicht ins Bad gelassen werden , er pieselt in den Wäschekorb... Gut ich weiss das diese Probleme da sind und kann sie einschränken , ich Frage mich nur WARUM????
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Danke ,

Man bräuchte mehr Infos. Vielleicht füllst du den Fragebogen zur Unsauberkeit aus und stellst ihn hier ein. Was hatte sie für eine OP? Sind die beiden Wurfgeschwister? Seit wann tritt es auf? etc..... 🙂
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
389
ottilie
ottilie
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
1K
Ralf874
Ralf874
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
822
*Leona*
*Leona*
EmmieCharlie
Antworten
19
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
N
Antworten
7
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben