Pilz oder Allergie?

• Themenstarter Themenstarter masuchsandra
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

masuchsandra

Neuer Benutzer
Screenshot_20211201-190825_Gallery.jpg

Hallo Bommel hat ganz kahle Stellen an den Ohren .Leider bekomme ich keine bessere Aufnahme hin.Anfangs hatte er viele kleine rosahautfarbene Erhabungen das ging mit Cortison weg. Das ist jetzt 4Wochen her.ich hänge noch ein älteres Foto ran.Es juckt ihn nicht.Kratzen tut er nicht an den Ohren.Er trägt eine Krause weil er sich vor der Behandlung blutig gekratzt hat. Er hat erst am Donnerstag nächste Woche wieder einen Termin bekommen. Alles voll aufgrund von Corona.Sonst ist er sehr gut drauf. Das Blutbild war in Ordnung alle Werte im grünen Bereich. Auch kein Granulom war mein erster Gedanke. Ich füttere zur Zeit nur Pferd, kängeruh,Geflügel usw.kein Fisch und kein Rind.
Bild 1 aktuell.
Bild 2 vor ca.6 Wochen

Mit freundlichen Grüßen

A

Werbung

Vor 6 Wochen
received_401163824858001.jpeg