Pilz / Ozoniergerät

• Themenstarter Themenstarter 5fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    microsporum canis ozoniergerät

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
5

5fellnasen

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe selbst 5 Katzen - 2 im Frühjahr 2020 aus Zypern dazu gekommen, und die haben einmal Pilz für alle mitgebracht. Habe mir damals ein Ozoniergerät bei tierisch gute Luft bestellt - habe es dann aber nicht gebraucht sondern es so in den Griff bekommen.

Das Gerät ist noch orginal verpackt und falls jemand Bedarf oder Interesse hat bitte gerne Kontakt aufnehmen.

LG.

A

Werbung

Hallo!

Ich habe selbst 5 Katzen - 2 im Frühjahr 2020 aus Zypern dazu gekommen, und die haben einmal Pilz für alle mitgebracht. Habe mir damals ein Ozoniergerät bei tierisch gute Luft bestellt - habe es dann aber nicht gebraucht sondern es so in den Griff bekommen.

Das Gerät ist noch orginal verpackt und falls jemand Bedarf oder Interesse hat bitte gerne Kontakt aufnehmen.

LG.

Falsche Kategorie, desweiteren Bilder, Preis, Ort fehlen.
Admin über "melden" bei deinem Beitrag anschreiben und um verschieben in den Flohmarkt bitten