Pilzerkrankungen

  • Themenstarter Themenstarter denisem
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gesundheit krankheiten pilze pilzerkrankung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

denisem

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2013
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Kater aus dem Tierheim ausgesucht. Nun besuche ich Ihn zu jeder Zeit wo ich kann. Natürlich sitzt mein Kater mit anderen Katzen zusammen. Diese Woche Dienstag war ich zuletzt dort und brachte ein Handtuch mit das nach meinen beiden Katzen riecht, zum Geruchsaustausch. Dieses Handtuch brachte ich natürlich wieder mit Heim, wo sich meine beiden Mädels drauf legten. Heute wurde mir gesagt, dass 2 Katzen aus dem Zimmer meines ausgesuchten Katers von einer Pilzerkrankung befallen sind, jedoch mein Kater bis jetzt noch keine Stellen aufweiste. Natürlich hatte ich beim letzten Besuch (am Dienstag) auch direkten Kontakt zu der betroffenen Katze. An diesem Tag war noch nichts von der Erkrankung bekannt, daher macht man sich darüber auch keinerlei Gedanken. Nun habe ich Angst, diesen Pilz mit nach Hause genommen zu haben. Denn zu den 2 Katzen leben auch noch ein Hund und 2 Ara's in diesem Haushalt.
Wer kann mir helfen?

Danke im voraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

NaDann92
Antworten
41
Aufrufe
17K
Annemone
Annemone
M
Antworten
4
Aufrufe
605
boop.the.snoot
boop.the.snoot
Shadow&Seraphine
Antworten
10
Aufrufe
7K
teufeline
teufeline
N
Antworten
15
Aufrufe
1K
NinaBaghira
N
Meredithe
Antworten
29
Aufrufe
2K
Meredithe
Meredithe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben