mikeytyson
Erfahrener Benutzer
Hallo, habe mir und meinen Katzen nun einen großen Sisalteppich geholt, der momentan auf dem Boden liegt. Der Dicke hat sich direkt drauf gestürzt, seine Krallen gemacht und den anderen vom Teppich verscheucht und seither liegt er da lang ausgestreckt😀😀
Allerdings gab es in der Vergangenheit mal Probleme mit Unsauberkeit bei ihm, er hatte auf rumliegende Kleidungsstücke, in Schachteln und in Wäschekörbe gepinkelt. Mittlerweile liegt und steht nichts mehr rum, deswegen ist er auch schon seit nem Jahr oder so nicht mehr unsauber gewesen.
Allerdings habe ich jetzt Angst, dass er den Sisalteppich dafür verwenden könnte? Besteht da eine Gefahr oder ist das zu kratzig zum Pinkeln?
Sonst würde ich ihn vielleicht lieber an die Wand hängen..
Danke euch =)
Allerdings gab es in der Vergangenheit mal Probleme mit Unsauberkeit bei ihm, er hatte auf rumliegende Kleidungsstücke, in Schachteln und in Wäschekörbe gepinkelt. Mittlerweile liegt und steht nichts mehr rum, deswegen ist er auch schon seit nem Jahr oder so nicht mehr unsauber gewesen.
Allerdings habe ich jetzt Angst, dass er den Sisalteppich dafür verwenden könnte? Besteht da eine Gefahr oder ist das zu kratzig zum Pinkeln?
Sonst würde ich ihn vielleicht lieber an die Wand hängen..
Danke euch =)