Pinkelproblem die zweite-Ich weiß nicht mehr weiter :(

• Themenstarter Themenstarter nicole89
  • Beginndatum Beginndatum
N

nicole89

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben 🙂

Ich habe seit inzwischen sechs wochen ein kleines geschwisterpärchen bei mir zuhause.Die zwei sind ein herz und eine seele,da gibts keine schwierigkeiten.Als ich sie erst kurz hatte ist ein problem aufgetreten das ich auch schon ins forum gepostet habe:das mädchen hat jede nacht aufs sofa/ins bett gepinkelt wenn ich darin geschlafen habe.
ich habe alle tipps angewandt die ihr mir gegeben habt(mehr klos,anderes streu,entdufter,loben wenn sie ins klo macht,urinuntersuchung...)und inzwischen sind die beiden auch kastriert.
Leider ist das Problem wieder da.
Zwei wochen lang war es weg,aber heute abend-kaum liege ich im bett hüpft sie ins bett und pinkelt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter,bitte helft mir!!!!!

A

Werbung

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du den Pipi-Geruch jemals kpl. aus dem Bett bekommst. Insofern würde ich die Bettdecke (und wenn auch die Matratze betroffen sein sollte, dann auch die) entsorgen. Ich weiß, kostet, aber ich befürchte, das Teil riecht für deine Katze wie "Klo" 🙁

Danke erstmal für die schnelle antwort 🙂

Das hatte ich mir auch gedacht-schlafe inzwischen nur noch in bettdeckenbezügen ohne decke-die bepinkelten habe ich weggeworfen.
Die Matratzen habe ich auch schon ausgetauscht 🙁

Noch eine kurze Rückmeldung und ein großes Dankeschön an dich 🙂
Nach deiner Antwort bin ich nochmal ins Grübeln gekommen was denn noch den Geruch ausströmen könnte-und siehe da:Ich habe ein Himmelbett,und anscheinend hat die kleine Maus meine Vorhänge am Bett getroffen.Ausgewechselt und seitdem ist nix mehr passiert 🙂 🙂