Pinky und Brain

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Pinky und Brain stammen auch von den Straßen Berlins, sie wurden vor einigen Wochen eingefangen - und sind momentan noch sehr scheu. Aber auch die beiden suchen ein Zuhause, gerne in Wohnungshaltung, sie machen hier keinerlei Anstalten, rauszuwollen. Auch die beiden sind hier über Aktion Tier, Kitty Berlin bei mir gelandet.

Pinky ist die mutigere und aufgewecktere von beiden - Brain ist ein wenig vorsichtiger als seine Schwester. Die zwei sind ca. im August 2008 geboren, sind entfloht, entwurmt und bekommen Anfang Januar ihre 1. Imfpung.

Hier einige Bilder von ihnen - Pinky ist getigert mit weiß, Brain weiß mit schwarz

A

Werbung

Pinky ist reserviert, sie wird nächste Woche zusammen mit Pulgarcito in ihr neues Zuhause ziehen 🙂

Schade, daß Brain nicht mit seiner Schwester umziehen kann, aber ich freue mich für Pinky 🙂 🙂

Das ist ja ein Schnuckel-Brain :pink-heart:

schade, dass nicht zusammen, aber schön dass wenigstens eine der beiden schnuckel ein zuhause gefunden hat :verschmitzt:

Schade, daß Brain nicht mit seiner Schwester umziehen kann, aber ich freue mich für Pinky 🙂 🙂

Ja, aber häufig grad bei den scheuen Katzen gar nicht sooo schlecht, wenn sie mit oder zu einer zutraulichen, schmusigen Katze ziehen, von der sie sich doch so einiges abgucken können - und die beiden lieben andere Katzen und hängen nicht so doll aneinander, das man sie hätte unbedingt zusammen lassen müssen 😉

Sabine, menschliche Gefühlsduselei 😳 😉

Den Tieren ist es wichtig, daß sie einen Artgenossen haben und der niedliche Brain wird sicher auch bald seinen Menschen mit Katzen finden 🙂

Werbung:
ich weiß - aber ich hab wirklich schon mit genau diesem trennen von scheuen Geschwistern gute Erfahrungen gemacht 😉

nachdem Pinky gestern ausgezogen ist - gab es bei Brain eine Veränderung, mit der ich so nie gerechnet hätte - noch tagsüber war er ein richtig scheuer Kater, den ich zwar schon mal kurz am hinteren Rückenbereich kurz anstupsen durfte (streicheln kann man das glaub ich nicht wirklich nennen), mehr aber nicht, es wurde gefaucht und wenns ihm zuviel war, bekam ich halt auch schon mal eine gewischt - aaaaaber, sie waren ja gestern vorher beim TA, das in die Box setzen war wohl recht lustig :roll: und abends dann, ohne seine Schwester wars ihm dann wohl zu langweilig und plötzlich musste!!!! ich stuuuuuuuuuuuuuundenlang kraulen, streicheln, knuddeln - sogar das Bauchi bekomme ich präsentiert, er rollt sich richtig auf dem Rücken, lässt sich wie ein Baby auf den Arm nehmen, einfach alles - und der schmeißt den Motor an - ich glaub, der ging heut nacht gar nicht mehr aus - ganze 4,5 Stunden durfte ich schlafen, dann musst wieder gekuschelt werden - und jetzt auch wieder, wie, als ob jemand bei ihm einen Schalter umgelegt hat :pink-heart: einfach nur schön - und man würde nie im Leben glauben, dass das noch gestern ein richtig scheues kleines Katerchen war

der arme Kerl stand also dermaßen unter dem Pantoffel, wow.....:smile:

Ich zeig den Kleinen mal Jemanden der neen kleine Katze ein Zuhause geben will!

Lg

Helga

Auch Brain konnte heute in sein neues zuhause umziehen

Werbung:
Nachdem ich ja irgendwie diejenige war, die Pinky und Brain getrennt hat (und Pinky gleich mal nen anderen Namen verpasst hat😳 ), freut es mich natürlich besonders, dass auch Brain jetzt anscheinend ein liebes Zuhause gefunden hat.
Pinky-Donna ist ja hier auch prima aufgetaut - sie ist wirklich ein freches, dickköpfiges, und vor allem wenns ums Fressen geht dominates Schätzchen, im Moment hier eindeutig der Chef. Naja, mal gucken, ob das nach der Kastra noch so bleibt.