Pino - kleiner Kater sucht erprobte Katzeneltern

  • Themenstarter Themenstarter urlaubspfoten
  • Beginndatum Beginndatum
U

urlaubspfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
278
Ort
Frankenthal
In unserem Forum Istrien Live seht Ihr ein schönes Bild von dem Jungkater, erfahrt die ganzen Details und seine Geschichte.

IMG_3599.jpg


IMG_3604.jpg


IMG_3614.jpg


Hier ist er mit seiner Mama Tinka und seinem Geschwisterchen, das leider von streunenden Hunden umgebracht wurde.

IMG_3193.jpg


Wer kann den Kater aufnehmen und aus ihm einen stattlichen, menschenbezogenen Kater machen?

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
A

Werbung

Och nein, wie süß :pink-heart: so ein hübscher Socken... allerdings sieht man ihm regelrecht an, dass er ganz vorsichtig und sensibel ist.
Ich drücke fest die Daumen für den kleinen Kerl!
 
Pino hat sehr grosse Fortschritte gemacht in den letzten Wochen. Er ist selbstbewusst geworden und seine Angst vergisst er fast ganz. Er klettert schon auf mir rum, lässt sich aber noch nicht anfassen. Die kommende Woche wird er entbömmelt. Er sucht noch immer nach einem Zuhause mit etwa gleichaltrigen Katzen und Menschen mit Katzenverstand.

Eliane
Urlaubspfoten e.V.
 
So ein hübscher Kater mit einer traurigen Geschichte, ich hoffe sehr dass er bald ein schönes verständnisvolles Zuhause findet.
 
Ich schubse Pino mal.

Er ist nun kastriert.

Am Sonntag oder Montag kommt Pino zu mir in Pflege.
 
Schübserchen für Pino.

Sein Einzug in die Pflegestelle bei mir hat sich auf morgen verschoben
 
Werbung:
Ich muss Pino mal schubsen.

Wer Zeit und Geduld hat und vorallem einen ruhigen Haushalt, der bekommt mit Pino einen noch versteckten Schmusekater :pink-heart:

Er ist seit Dienstag hier, aber er gibt Köpfchen, maunzt mich an, kommt auch auf mich zu und läßt sich streicheln :pink-heart:

Er ist wunderschön mit seinem reinweißen Fell das leuchtet und der Schwanzspitze die ganz oben ebenfalls weiss ist.

Wer gibt Pino ein Zuhause mit bereits vorhandenem Kumpel der ruhig bereits zahm sein sollte? :pink-heart:
 
Er ist wunderschön mit seinem reinweißen Fell das leuchtet und der Schwanzspitze die ganz oben ebenfalls weiss ist.

Nicht dass jetzt hier ein Missverständnis wegen der Fellfarbe auftritt. Pino hat sehr viel Weissanteil, vor allem das Bäuchlein und die Pfoten sind weiss, aber auf dem Rücken und an den Seiten ist er graugetigert.

Nicki und ich sind beide der Meinung, dass das mal ein ganz grosser Schmusekater wird! Man muss es nur etwas vorsichtig angehen, ihm Zeit lassen und nicht bedrängen. Wenn er Sicherheit und Liebe spürt, kommt er ganz von alleine.

Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
Pino, ganz nah bei mir

DSCN1153.JPG
 
Das ist ein Traumkaterchen geworden, Nicki!

L.G. Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
Schübserchen für den schönen Pino :pink-heart:
 
Werbung:
Hier mal neue Fotos vom erkunden des Hauses, bzw. des anderen Kratzbaumes

DSCN1159.JPG


DSCN1160.JPG


DSCN1161.JPG


DSCN1163.JPG


Pino in seinem Fensterbettchen, frisch erobert 😎

DSCN1162.JPG
 
Pino sucht noch immer sein Zuhause. Er braucht Dosis mit Katzenverstand und würde gern zu einem anderen Jungkater dazu, weil er einen Rauf- und Spielkumpel braucht. Freigang benötigt er nicht zwingend, jedoch wäre ein eingenetzter Balkon sehr schön. Er wohnt derzeit bei Koblenz bei Nicki auf der Pflegestelle, wo er es sehr gut hat und wo er sich wohl fühlt.

Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
Eliane, ich darf dich ein wenig verbessern? 😳

Pino wäre auch mit einem älteren Kater der noch raufen mag glücklich.

Hier bei mir tobt er wie ein wahnsinniger mit meinem 8jährigen rum und beide lieben sich :pink-heart:
 
Ich schubse den hübschen Buben auch mal.
 
*schubs*

Pino sucht wieder.

Langsam eilt es sehr, denn der junge Mann ist bei mir und absolut nicht ausgelastet.

Er braucht unbedingt einen etwa gleichaltrigen Rauf und Tobepartner!

Außerdem sollten sich die neuen Besitzer klar sein das man ihn eventuell nie anfassen kann, aber Tips und Tricks für Tierarztgänge und so bekommt man dann bei mir.

Er liegt immer in unserer Nähe, also ganz scheu ist er nicht.
 
Werbung:
Hire noch ein spontanes aktuelles Pino-Foto :pink-heart:

pino.jpg
 
Bleibt noch zu erwähnen, dass es schon Situationen gab, wo man Pino anfassen durfte. Sogar mir ist das beim Spielen mit dem Federwuschel schon gelungen, wenn er dann etwas müde war und sich so auf *dat Ding da* konzentriert hat, dann konnte man ihn am Popo oder an den Hinterpfoten anfassen. Es brauch halt jemand mit Geduld und Zeit! Das wird schon und ich glaube nicht, dass er ein Leben lang auf Streicheleinheiten verzichten möchte.......

Eliane, Urlaubspfoten e.V.
 
Pino sucht noch immer......
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben