Pipi-alarm !!!

• Themenstarter Themenstarter michimiundmimi
  • Beginndatum Beginndatum
michimiundmimi

michimiundmimi

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Meine Katzen sind jetzt seit 3 Wochen bei mir zu Hause. Sie haben sich super gut eingelebt. Aber in den letzten drei Tagen verhält sich meine Mimi eigenartig 🙁. Sie ist den ganzen Tag aber doch wriklich den ganzen Tag so komisch am Mauzen. Immer wenn ich schuen will was sie will, wirft sie sich auf die Seite und will am Bauche gekrauelt werden, und rollt sich eine viertel Stunde lang hin und her. Hinzu kommt noch das sie seit 3 Tagen immer um halb 6 Uhr Morgens ins Bett kommt und in mein Bett Pipi macht, aber nicht drei Tropfen, nein ein ganzer Strahl. Meist geht sie 2 min Später dann noch mal aufs Katzenklo und macht da ihr großes geschäft.
Ist sie vielleicht Krank oder will sie mir irgendwas damit sagen, hat sie sehnsucht nach etwas ?
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Liebe Liebe Grüße Laura 🙂

A

Werbung

ist sie kastriert?

Ich empfehle dir ein zweites Katzenklo. Manche Katzen mögen ihre großen und kleinen Geschäfte nicht ins gleiche Klo machen oder zumindest nicht direkt hintereinander.
Falls das nicht hilft würde ich auch auf Protestpinkeln tippen, aber so hört sich das für mich erstmal nach einer Verzweiflungstat an weil sie sich davor ekelt ihr kleines und großes Geschäft ins gleiche Klo zu machen. Ist bei meinem Paule auch so. Pipi wird ins erste Klo gemacht und dann wird gewechselt fürs große GEschäft.

Dankee für den tipp, aber ich ahb doch schon zwei klos 🙁

Ich würde an Deiner Stelle mal zum Tierdoc fahren....
wenn sie miauzt u rollt u unsauber = evtl. zeichen für Schmerz....
(Kann aber auch Rolligkeit bedeuten....)

Werbung: