Pirat CLAUDIO und Kumpel BIG BEN suchen verständnisvolles Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
big ben und sein kumpel claudio sind zwei ganz besondere katzen und brauchen unbedingt sehr liebe, einfühlsame menschen.

big ben hat magenprobleme und deswegen öfter durchfall. es müssen unbedingt ZWEI kistchen aufgestellt werden, damit auch claudio ohne "einschränkungen" aufs klo gehen kann. auch bezüglich futter beraten wir sie gerne.

claudio hat nur mehr ein auge, wie auf dem foto ersichtlich ist. dies behindert ihn aber nicht, er ist daran gewöhnt, nur mit einem auge zu sehen und schmerzen hat er auch keine.

die beiden schwärzlinge sind nun schon einige monate zusammen und werden deswegen auch nur gemeinsam zu sehr verständnisvollen leuten vermittelt, denen die gesundheit ihrer katze sehr am herzen liegt und die deswegen auch bereit sind, mehr geld in gutes futter zu investieren.

der traumplatz für die beiden liegt in ruhiger umgebung und hat eine katzentüre, damit die beiden jederzeit ein- und ausgehen können, wenn sie möchten.

big ben und claudio sind bereits kastriert, vollständig geimpft und negativ auf FIV und Fel-V getestet.

sie werden mit schutzvertrag und gegen eine schutzgebühr vermittelt. die schutzgebühr setzt sich aus den medizinischen investitionen zusammen, die wir bereits für die katzen hatten und gewährleistet, dass wir auch in zukunft katzen versorgen können.

die beiden süßen können jederzeit nach absprache in salzburg besucht werden und werden im anschluss von uns ins neue zuhause gebracht.

welche einfühlsamen dosenöffner haben ein herz für big ben und claudio?

kontakt:
alina spannlang
alina.spannlang@gmx.net
+43/664 /40 47 545
www.katzensalzburg.at

9724463cln.jpg


9724465xta.jpg
 
A

Werbung

gibts wirklich keine chance für die beiden schwärzlinge?!
 
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sein, dass ein fehlendes Auge eine Katze gar nicht einschränkt.
Mein Pirat hier hat überhaupt keine Probleme.

Drücke den beiden Schönheiten die Daumen!
 
war heute nachmittag bei big benny und claudio - die beiden sind solche traumkatzen. hätte ich meine katzen nicht, wären die zwei meine absoluten favoriten. big ben ist ein totaler schmusekater und möchte am liebsten nicht von der seite seiner menschen weichen und claudio, unser pirat, taut nach einiger zeit ebenso auf, wirft sich auf den boden und möchte sich ausgiebig kraulen lassen ♥ wer die beiden adoptiert, macht wirklich einen lotto 6er, die zwei sind so unkompliziert, dass jeder katzenfreund seine wahre freude mit ihnen hat.

findet sich jemand für diese beiden superkatzen?
 
die beiden herzblätter sind gestern in ihr neues zuhause nach wien gezogen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
3
Aufrufe
788
Ally86
Ally86
Ally86
Antworten
5
Aufrufe
755
Ally86
Ally86
Ally86
Antworten
8
Aufrufe
3K
Ally86
Ally86
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dr. Faust
Dr. Faust

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben