Pirata, eine entzückende junge Dame sucht Menschen mit großem Herzen

• Themenstarter Themenstarter Katzenpersonal
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzenpersonal

Erfahrener Benutzer
Wo ist das Wunder für Pirata?? Einäugig, schwarz mit weißen Schnurhaaren 😎 lebt sie in Spanien und hat dort nahezu keine Vermittlungschance :stumm:

11fe494465.jpg

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=586

Hier der Vermittlungstext:
Pirata, geb. 23.6.2009, schwarz-weiß, weiblich, einäugig mit Knickschwanz, z. Zt. bei Jenny

Die kleine Pirata ist noch so jung und schon so von Schicksal gebeutelt. Sie ist nicht nur viel zu klein für ihr Alter, sie hat auch bereits ein Auge verloren. Ihr angeborener Knickschwanz macht ihre Vermittlung in Spanien zudem nicht leichter.
Da sie im Tierheim einen immer schlechteren Eindruck gemacht hat, ist sie nun bei Jenny.
Hier geht es ihr von Tag zu Tag besser. Sie spielt viel und freut sich immer über Besuch.
Pirata ist extrem lieb und anhänglich. Sie will am liebsten stundenlang gestreichelt werden.

Da Pirata noch ein Kitten ist, wird sie nur zu oder mit einer oder mehreren Katzen vermittelt.

Pirata ist bereits negativ auf FIV und Felv getestet. Bevor sie in ihr neues Zuhause umzieht wird sie 2-fach geimpft sein (Schnupfen, Seuche, Leukose, Chlamydien), sowie gegen Tollwut. Außerdem wird sie 2-fach entfloht und 2-fach entwurmt. Um nach Deutschland einreisen zu können bekommt sie zudem einen EU-Reispass und einen Chip.

A

Werbung

ich schubs die süße mal..:pink-heart:

und schubs, meine Süße!!

Jung, schwarz, ledig sucht ein Traumzuhause :muhaha:

Hoffentlich findet die Süße bald ein Zuhause!

Schmusekatz sucht Schmusedosi, die mit dem Herzen sehen :pink-heart:

Werbung:
Die Süße sucht noch immer :pink-heart:

Da Pirata noch ein Kitten ist, wird sie nur zu oder mit einer oder mehreren Katzen vermittelt.
Schaut Euch mal diese süßen Schnurrhaare an 😀 Schwarze Mieze mit weißen Schnurhaaren, einfach köstlich 😎
11fe494465.jpg

und wieder hoch mit der süssen Piratin

Gute Nacht meine Süße, träume schon mal von Deiner neuen Familie :pink-heart:

Du schreibst träumen von der neuen Familie.
Hat sie denn ein Zuhause gefunden, das wäre ja schön für die Maus.

Werbung:
Wo sind den die Pirata-Fans? Die Süße möchte doch so gerne ihre eigene Dosis becircen 😀

und schubs!!

Pirata ist reserviert! für die Frau auf deren Arm sie auf dem foto ist ;-)

Wie genial ist das denn, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin begeistert, mein Pati ist reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Werbung:
Stimmt das wirklich?? Das wäre ja wirklich superschön.

Ja das scheint zu stimmen, och wie schön, die süße Kleine.

Warum fragt ihr immer, wenn ich sowas sage, ob das stimmt????
In dem Fall, kenne ich die Frau, zu der sie kommt sogar.... Das bin ich nämlich selber.........

Warum fragt ihr immer, wenn ich sowas sage, ob das stimmt????
In dem Fall, kenne ich die Frau, zu der sie kommt sogar.... Das bin ich nämlich selber.........

:grin::grin:Guter Kommentar :grin::grin:

Ich kann Dich verstehen, Pirata, ist echt eine Zaubermaus. Ich habe mir nun täglich ihr Foto angesehem, immer in der Hoffnung, dass sie bald ein Zuhause findet.Wie schön, dass sie zu Dir darf!!

ja, ich hoffe nur, dass es mit Pashi klappt. Die ist ja nicht so der Fan von anderen Katzen... aber in erster Linie hat sie Angst vor denen und vorallem vor Katern... Daher denke ich, dass sie mit der Mini-Katze schon zurecht kommen wird... Mit den kleinen Mädchen hat sie auch ab und an mal gespielt...
Ansonsten müsste ich leider von hier aus was für sie suchen...🙁
Aber ich bin da ganz optimistisch. Und Pirata ist nunmal mein Liebling und es hat sich ja auch keiner für sie interessiert... daher habe ich jetzt gesagt "der nächste Flug nach Hamburg, bitte für Pirata" :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben