Pisha - auch sie muss gehen

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Wieder ein Langhaar, das verstoßen wird, Freundin zieht ein, Pisha muss gehen, grrrrrrrr. Werde Infos zu ihr einstellen, sobald sie da sind. Sie ist 7 Jahre. Ich stell sie trotzdem schon mal ein, vielleicht...
Dann könnte sie noch mitkommen.

Vermittlungstext:

Das ist Pisha, geb. 2003, sie wird in den nächsten Tagen ihr Zuhause verlieren, nach 7 Jahren. Warum fragen Sie, ist vielleicht etwas Schlimmes passiert.
Nein, Pisha muss gehen, weil die neue Freundin ihres Herrchens keine Katzen mag.
So einfach ist es für den Menschen, für Pisha wird es Trauer und Verzweiflung bedeuten.
Sie hat nichts falsch gemacht, eher das Gegenteil, sie kam als Einzelkatze zu diesem Mann, ohne Spielpartner und schenkte ihm ihr ganzes Herz.
Pisha war Freigang gewohnt, aber auch darauf verzichtete sie, weil sie öfters umgezogen sind, sie war immer lieb, nie auffällig.
Und jetzt…. muss sie gehen.
Wir wollen verhindern, dass Pisha ins Tierheim muss. Vielleicht findet sie ja schnell den Menschen, der ihr Vertrauen verdient hat und treu zu ihr halten wird.

Wie erwähnt, Drisha ist eine sehr liebe Katze, möchte aber selber bestimmen, wann sie schmusen kommt, Kinder findet sie eher nervig und geht weg von ihnen.
Wie sie sich zu anderen Katzen verhält, wissen wir leider nicht, da sie sehr gerne spielt könnte eine Vergesellschaftung möglich sein. Schön wäre ein gesicherter Freigang.

Pisha reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV/Leukose getestet nach Deutschland. Ihren EU-Heimtierausweis wird sie im Koffer haben.
Sie wird nur mit Schutzvertrag, gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.


6184373tva.jpg


6184375svj.jpg


6184376vum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:oha::wow::stumm::massaker::dead:

Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!!

Entweder man will seinen Partner mit seinem Tier oder gar nicht , meine Meinung !

Aber mir sind die Tiere auch immer wichtiger *hust*🙄

Das ist sooo eine Schönheit ich hoffe sie findet eine Familie die sie gut Behandelt!

Lg Nadine
 
Dazu kann ich nur schreiben: nie ohne meine Tiere!!

So ein schönes Mädchen sollte doch ratzfatz wieder ein tolles Sofa finden!! :pink-heart:
 
Pisha ist vermittelt und zieht bald in ihr neues Zuhause.:omg:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mohlia
Mohlia
dagmar.b
Antworten
7
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
Nargildir
Antworten
2
Aufrufe
1K
darkkittycat
darkkittycat
Nargildir
Antworten
3
Aufrufe
996
Melli77
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben