L
lavoern
Neuer Benutzer
Hallo an alle, hier kommt das Pixelchen. Ich bin gut gelandet in dieser ar....kalten Nacht.
Wollte mein neues Frauchen mich doch glatt in ein extra Zimmer packen, damit ich meine Ruhe hab. Na das war ein absolutes no go. Stimmgewaltig hab ich das schnellstens geändert. Und der Typ vor der Tür hat gut geholfen. Trotzdem hab ich ihn erst mal ordentlich zusammengefaltet. Ordnung muss sein. Jetzt ist es aber schon okay und es sieht aus als könnten wir Freunde werden.
Die Wohnung hab ich schon liebevoll ein wenig umdekoriert. Ein paar Sachen waren halt im Weg, das muss Frauchen einsehen. Mozart scheint da oberbrav zu sein, aber den bekomm ich noch so weit, dass wir gemeinsame Sache machen. Er guckt schon mal sehr interssiert meinem Treiben zu.
So nun noch schnell ein paar Bilder, Ich hab hier echt zu tun.
Bis später, eure Pixel
Anhang anzeigen 7260
Anhang anzeigen 7262
Anhang anzeigen 7263
Anhang anzeigen 7264
Anhang anzeigen 7265
Anhang anzeigen 7266
Anhang anzeigen 7267
Anhang anzeigen 7268
Anhang anzeigen 7269
Anhang anzeigen 7270
Anhang anzeigen 7271
Anhang anzeigen 7272
Anhang anzeigen 7273
Anhang anzeigen 7274
Anhang anzeigen 7275
Wollte mein neues Frauchen mich doch glatt in ein extra Zimmer packen, damit ich meine Ruhe hab. Na das war ein absolutes no go. Stimmgewaltig hab ich das schnellstens geändert. Und der Typ vor der Tür hat gut geholfen. Trotzdem hab ich ihn erst mal ordentlich zusammengefaltet. Ordnung muss sein. Jetzt ist es aber schon okay und es sieht aus als könnten wir Freunde werden.
Die Wohnung hab ich schon liebevoll ein wenig umdekoriert. Ein paar Sachen waren halt im Weg, das muss Frauchen einsehen. Mozart scheint da oberbrav zu sein, aber den bekomm ich noch so weit, dass wir gemeinsame Sache machen. Er guckt schon mal sehr interssiert meinem Treiben zu.
So nun noch schnell ein paar Bilder, Ich hab hier echt zu tun.
Bis später, eure Pixel
Anhang anzeigen 7260
Anhang anzeigen 7262
Anhang anzeigen 7263
Anhang anzeigen 7264
Anhang anzeigen 7265
Anhang anzeigen 7266
Anhang anzeigen 7267
Anhang anzeigen 7268
Anhang anzeigen 7269
Anhang anzeigen 7270
Anhang anzeigen 7271