G
GestrandeteSeele
Gast
Plaque Off Animal wird gerade bei uns im Forum bei Frettchen erfolgreich getestet. Dieses Mittel wurde bei verschiedenen Usern für Frettchen empfohlen. Am Anfang soll man es etwas Überdosieren damit Zahnstein und Unreinheiten entfernt werden. Nun kamen die ersten sehr sehr Positiven Stimmen und ich würde gern wissen ob von euch jemand es bei seiner Katze/en/er ausprobiert hat?
Hintergrund ist, das K.B halt auch sehr viel Zahnstein hat und ich dieses sonst per OP nächsten Monat machen lassen wollte, wenn jedoch nun dieses Mittel auch bei Katzen so toll ist, würde ich es gern eher mit der Sanften Seite versuchen!
Wie sind eure Erfahrungen?
Ansonsten werde ich es bald selber Testen, da ich es für meine Frettchen bestellen werde.
Lg die GestandeteSeele
Hintergrund ist, das K.B halt auch sehr viel Zahnstein hat und ich dieses sonst per OP nächsten Monat machen lassen wollte, wenn jedoch nun dieses Mittel auch bei Katzen so toll ist, würde ich es gern eher mit der Sanften Seite versuchen!
Wie sind eure Erfahrungen?
Ansonsten werde ich es bald selber Testen, da ich es für meine Frettchen bestellen werde.
Lg die GestandeteSeele