Plastik guckt aus dem Po

• Themenstarter Themenstarter spookylilli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
spookylilli

spookylilli

Erfahrener Benutzer
Kalle ist grade an mir vorbei maschiert und da sah ich das es etwas Plastik am Po hatte. Ich dachte zuerst, dass er sich irgendwo hingesetzt hat und das am Fell kleben geblieben ist.
Aber als ich es abmachen wollte, hab ich gesehen, dass es aus dem Po kommt und noch im Darm feststeckt.

Kennt ihr das, wenn sachen verpackt sind und man diesen streifen hat, den man abzieht und dann geht das ganze auf? Danach sieht das aus. Ich hatte ne CD gekauft, und aufgemacht und es könnte das sein. Eigentlich hatte ich es wergeworfen, dachte ich zumindest :verstummt:
Und Kalle frisst ja auch alles an was er finden kann, und wenn das ding neben den müll gefallen ist 🙁

Nu meine Frage, ich hab hier mal gelesen, man soll das ganze auf natürichem wege rauskommen lassen. hab also nicht weiter dran gezogen und ihm auch noch mal maltpaste gegeben.

Kann ich noch was machen? Oder sollte ich doch lieber noch mal mit ihm zum TA?

A

Werbung

Hallo!

Da kannst du nur abwarten und gut beobachten. Hatte einen Kater, der hat das Lametta vom Weihnachtsbaum gefressen, seitdem gibts natürlich keines mehr. Ich hab die Fäden nur abgeschnitten und gewartet, bis alles draußen war.

lg

Christine

Also, ich würde zum TA fahren!
Wer sagt Dir, daß Kalle nicht selber an dem Ding zerrt und sich verletzt? Oder Pan geht dran.
Das ist jetzt vielleicht übertrieben, aber ich hätte keine Ruhe.....

Darum habe ich das Lametta damals immer abgeschnitten, es ist dann Stück für Stück rausgekommen. Der TA wird dir auch nix anderes empfehlen! Das einzige was du natürlich nicht machen darfst ist anziehen!!

Christine

danke 🙂

er war gard noch mal aufm Klo und nu scheint alles raus zu sein. Zumindest hängt nicht mehr hinten raus und das was im Häufchen war (ja ich habe noch geguckt) sah aus als wäre es das komplette Bändchen.

Der treibt mich in den Wahnsinn, wir waren letzte Woche erst beim TA da er Leckerlistangen geklaut hat und die dann samt Verpackung aufgfressen hat.

Ich räum mittlerweile immer alles penibel weg, aber er findet oder klaut sich doch immer irgendwie was :dead:

Toll dann hat sichs ja erledigt!

Ich hatte damals wegen dem Lametta auch kein gutes Gefühl, ist ja doch recht scharfkantig und kann sicher schlimme Verletzungen verursachen!

Christine

Werbung:
ja, Gott sei Dank!

danke für die schnelle Hilfe!

ich hab auch nicht dran gezogen, selbst als ich erst gedacht habe, dass er nur am fell klebt hab ich nur vorsicht dran gepackt. (eigentlich nur, weil ich erst nicht wusste ob es klebt)
als ich dann gesehen habe, wo es herkommt habe ich es gar nicht mehr angefasst.

habe ich hier im forum schon mal gelesen, in einem anderen thread, und war unglaublich dankbar zumindest die info schon gehabt zu haben um so mögliche verletzungen zu vermeiden.
trotzdem war ich besorgt was das weitere verhalten angeht, deswegen noch mal der thread.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben