Plastik-Kunststoff-Horror

• Themenstarter Themenstarter Suppenjule
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Suppenjule

Suppenjule

Erfahrener Benutzer
Unser Kater liebt alles dergleichen. Mülleimer, Blumenspritzen, Wasserflaschen, Handys, Müllbeutel, Tüten ... 👽
Alles wird abgeschleckt und manches angeknabbert. Das ist voll nervig, nichts darf rumliegen und der Müllbeutel ist schon im Eimer drin festgeklebt weil er ihn sonst rausfummelt. 😱
Er macht das oft wenn er Hunger hat und es nicht erwarten kann und manchmal einfach so.
Ich werd nicht ganz schlau daraus. Und gerade er leidet öfters an Durchfall und hat einen empflindlichen Magen und dann noch Plastik dazu ... :sad:

Machen das Eure auch? Kann man das abstellen? 😉

A

Werbung

Such mal im I-Net und Google nach 'Pica', vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

Zugvogel

...das wär schon möglich... bleibt nur alles sicherstellen. 🙄

Ja, das zum einen, zum andren auch mit Deinem TA mal drüber sprechen.

Zugvogel

O.O
ich dachte schon meine Katze wäre die Einzige die sowas tut.
Ich habe mehrere Male Plastikstücke im Kot meiner Macintosh gefunden und letztens habe ich sie dabei erwischt wie sie Stücke aus einer Plastiktüte gerissen hat. Ein Stück hat sie gefressen!!!!!!

Wenn ich sie jetzt dabei erwische gibts Wasser auf den Pelz x.x
Auch versuche ich alles was knistert aus ihrer Reichweite zu bringen!

Aber ob Mieze an Pica leidet... das will ich mir gar nicht vorstellen x.x
Wäre ja schrecklich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben