Plastikstück in Mac´s Kittenfutter

• Themenstarter Themenstarter Calimero&Pepito
  • Beginndatum Beginndatum
C

Calimero&Pepito

Forenprofi
Ich habe heute in einer Dose Mac´s Kittenfutter ein kleines Stück Plastik gefunden. So klein,wie das ist, bin ich froh es auch gesehen zu haben. Ich habe Mac´s auch schon eine E-Mal geschrieben. Ich häng auch ein Bild mit an, auf der die Nummer steht. Falls wer von euch davon daheim haben sollte. Meinen verfütter ich es erst einmal nicht mehr. Ich geb euch bescheid, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

A

Werbung

Ist das ein hartes Stück Plastik?

Ich hatte das letztens auch, habe geschrieben und eine nette Antwort erhalten.
Ebenfalls in blau und sogar noch kleiner.
Gleiches MHD.

@sajaneniko
Ja, dass war hart...

@Sibylle7534 Dann scheint da ja was in der Produktion gewesen zu sein. Hab hier noch 14 Dosen rum stehen und schon 3 verfüttert 🙁

Bei mir war es Kalb und Pute.
Was war es denn bei dir, Calimero&Pepito?

Edit: ich hab's gelesen Kittenfutter, aber was ist da drin?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht, was da drin ist Sibylle7534. Da steht außen nur Kittenfutter drauf. Müsste mal hinten drauf lesen. Bin nur erst morgen früh wieder daheim.

Werbung:
Hab heute wieder dran gedacht zu schauen. Gesern war so viel los. Also da sind Pute, Rind und Ente drin. Und davon noch tierische Nebenerzeugnisse und Karotte.

Hab auch eine Mail bekommen. Da ich die 1. Mail über das Kontaktformular auf derer Seite gescnrieben hab, haben sie nach einem Foto gefragt und ich soll ihnen das Teil zuschicken.

Also kommt es vielleicht aus/mit der Pute dort rein? Wir werden es hier ja leider nicht klären können.
Hoffentlich finden wir nie wieder was.

Ich hab Ihnen auch das Teil zugeschickt.

Ich schreibe es mal hier dazu und mach kein neues Thema auf.
Als ich eben meinen zwei frisches fressen geben wollte und nur die Hilfe zum Dosen öffnen hoch klappte, passierte das:

Hat sich scheinbar alles von unten her hochgedrückt

Hatte das mal wer? Und dennoch verfüttert? Dran schnüffeln fällf weg, Nase zu...

Das habe ich öfter . Und nicht nur bei Mac`s .Das Futter ist gut .

Ich habe auch schon gelesen , daß das Fleisch in den Dosen gekocht wird .

Liebe Grüße

Susann

Ich füttere zwar kein Macs, aber das passiert hier auch häufiger mal.

... und sollte der Inhalt tatsächlich mal gekippt sein, "rettet" dich auch eine verstopfte Nase nicht mehr - das wirst du wahrscheinlich auch dann noch riechen 😀 ... 👽

Werbung:
War jetzt zufällig auch eine Dose von Mac´s, hätte eine andere auch hier rein gestellt. 🙂

Supi, danke euch zweien. Dann gibt es das dann später für die zwei Räuber hier 😀