Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Plastikteil im Nassfutter
ThemenstarterChrissi86
Beginndatum
Chrissi86
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen.
Sicher gab es sowas schonmal.
Passt auf, was im Futter für eure Lieblinge alles so drin ist.
Ich füttere Animonda vom Feinsten und fand heute dieses kleine Plastikteil im Futter.
Seid immer umsichtig und vorsichtig!
A
Werbung
Lady Jenks
Forenprofi
Animonda vom feinsten? Danke für die Warnung. Das fütter ich auch. Ich zerknetsche das futter aber mit einer gabel. Werde aber noch besser aufpassen in Zukunft. Danke
Animonda vom feinsten? Danke für die Warnung. Das fütter ich auch. Ich zerknetsche das futter aber mit einer gabel. Werde aber noch besser aufpassen in Zukunft. Danke
Ja, ich habe es auch beim Zerkleinern entdeckt. Füttere das schon 1 Jahr und bisher gab es keine Probleme.
Passieren kann ja leider immer sowas. Daher meine Warnung bezüglich dem aktuellen Anlass.
MinnieKermit
Erfahrener Benutzer
Ein sehr ähnliches Teil hatten wir mal in einer Dose von Edeka.
Laut deren Antwort, handelte es sich dabei um Folie, die beim Verpacken verwendet wird, wenn ich mich richtig erinnere. Leider finde ich deren Antwortmail nicht mehr.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.