Platinum C 200 Erfahrungen

  • Themenstarter Themenstarter Julez87
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Julez87

Julez87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
7
Hey ihr lieben,

ich habe zur zet bzw. seit einigen Monaten ein Problem mit meienr ältesten Katze. Schilder euch aber erst einmal die Vorgeschicht.

Shila habe ich im August 2005 mit 2 Monaten bekommen. Nach 6 Monaten wurde sie kastriert.

Im August 2006 holte ich Kira zu mir. Sie war damals auch knapp 2 Monate alt. Die zwei liebten sich abgöttisch auch wenn Shila sich damit abfinden musste das sie nun nicht mehr die einzige Katze im Haus ist, was für sie aber auch überhaupt kein Problem war.

Im Januar 2007 wurde Kira dann auch kastriert und dann fing es an. Kira wurde nicht mehr akzeptiert und wurde ständig angefaucht und angeknurrt. Sowas hatte Shila vorher nie gemacht. Nach ca.1 Jahr ging es dann wieder einigermaßen. Sie haben sich halt irgendwie arrangiert.

Im Mai 2011 kam nun Kater Claus zu uns. Kira und Claus haben sich sofort prima verstanden. Nur Shila spielte wieder verrückt. Sie fauchte und knurrte und das geht bis heute so. Sie geht nie auf ihn los und würde ihn auch nie weh tun weil das hätte sie schon längst gemacht. Gibt es Futter gibt es überhaupt keine Probleme. Ganz im Gegenteil: Da ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Sie mag es aber sonst überhaupt nicht wenn er ihr zu nahe kommt.

Nun steht in einigen Wochen der Nachwuchs an und ich habe Angst das sie aggressiv dem Kind gegenüber wird.

Außerdem möchte ich das sie einfach ein bisschen gelassener wird. Meint ihr da hilft Platinum C200???

Falls ihr weitere Angaben braucht um mir eine Antwort zu geben meldet euch einfach.

Wäre euch wirklich dankbar für Hilfe..

Lg
Julia
 
A

Werbung

Eigentlich gehört die Verordnung von Homöopathie in berufene Hände, bei so hohen Potenzierungen erst recht.
Hast Du einen Homöopathen, den Du befragen könntest?


Zugvogel
 
Eine Freundin von mir hat eine Bekannte die Homöopatin ist. Diese meinte ich solte es damit einmal versuchen weil mehr als das nichts passiert könnte nichts passieren...

Wollte mir hier aber nochmal ein paar Meinungen oder Tipps holen was man noch machen kann...

Ich meine, meine Katze Shila ist nicht von Natur aus aggressiv...uns gegenüber ist sie die größte Schmusekatze und würde uns nie etwas tun...auch den anderen beiden tut sie ja nicht weh!!!Nur ihr fauchen und knurren nervt langsam doch etwas...

Ich verlange ja auch nicht das alle 3 auf einer Decke liegen und sich gegenseitig putzen...ich möchte nur ein harmonisches und ruhes miteinander haben..
 
Ich könnte mir vorstellen, das deine Katze einfach ein Problem mit der veränderten Situation hat.
Bachblüten würde ich empfehlen/versuchen.

Wenn ein Homöopath sagt, wenn es nichts hilft dann passiert sonst nichts, dann ist das nicht wahr. Jedes hom. Mittel schubst im Körper was an. Erst recht in so hohen Potenzen. Nur sehen tut man es nicht immer.

Für die Bachblüten würde ich dir Ina1964 empfehlen. Sie kann Verhalten sehr gut deuten und dir bestimmt mit den Bachblüten helfen.
 
platinum in hoher potenz kenne ich nur als mittel bei hormon/sexualstörungen.
natürlich ist das mittelbild breiter, aber das wäre schon ein wesentliches kriterium, und davon schreibst du nichts.

alles ausser komplexmitteln gehört mmn in die hände eines fachmanns. wer behauptet, homöopathie würde zumindest nichts schaden können, ist mmn keiner, zumindest nicht auf dem gebiet, sorry. alles gute!

lg
marion
 
Hi,
ich bin Tierheilpraktikerin, Fachgebiet: Klassische Homöopathie:

Bitte, bitte, bitte niemals aber auch wirklich niemals hohe Potenzen ohne eine ausführliche Anamnese und Repertorisation geben.

Ihr könnt da wirklich ziemlich Schaden anrichten! Das nennt sich dann Arzneimittelprüfung

Liebes Grüßle
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nati23
Antworten
3
Aufrufe
1K
TinTin
TinTin
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Kiribo
K
Mitchy
Antworten
4
Aufrufe
747
Mitchy
Mitchy
Julia_Kirsty
Antworten
12
Aufrufe
965
Cats maid
C
evalina99
Antworten
3
Aufrufe
1K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben