Pepemaus
Forenprofi
Hallo,
heute ist der 3te Tag an dem Pepe eine 400g Dose innerhalb von 24h verputzt. Sonst frißt er 250-300g in der gleichen Zeit.
Die Hersteller waren Mac´s, Carny und Rewe Beste Wahl. Selbst von Mac´s hat er 400g geschaft.
Hier ist das Wetter schrecklich 😡 Regen Sturmböen aber mild bei 10 Grad, aber er geht kaum raus, heute war er 2 Std draussen von den 2 Stunden saß er fast nur im Garten und hat rumgeschaut also keine Beute gemacht wie an anderen Tagen.
Liegt es vielleicht daran, das ihm die Mäusemahlzeiten pro Tag fehlen ?
Ob und wie viele Mäuse er auf seinen Rundgängen frisst weis ich nicht.
Sonst ist er wie immer , nur halt auffällig viel am futtern.
Ich beobachte es weiterhin.
Oder beginnt bei ihm das Winterspeckanfuttern später als wie bei euren Katzen ?
Er hat auch dies Jahr im Sommer gut gefressen, was sonst die Jahre nicht war. Früher gabs dann wirklich Tage an denen er nur 200g gefressen hat wenn es ganz heiß war, dies Jahr nicht. Da blieb es immer bei ca 300g NF pro Tag.
Sein aktuelles Gewicht ist 5 kg im Frühling waren es 4,7kg (Mai).
heute ist der 3te Tag an dem Pepe eine 400g Dose innerhalb von 24h verputzt. Sonst frißt er 250-300g in der gleichen Zeit.
Die Hersteller waren Mac´s, Carny und Rewe Beste Wahl. Selbst von Mac´s hat er 400g geschaft.
Hier ist das Wetter schrecklich 😡 Regen Sturmböen aber mild bei 10 Grad, aber er geht kaum raus, heute war er 2 Std draussen von den 2 Stunden saß er fast nur im Garten und hat rumgeschaut also keine Beute gemacht wie an anderen Tagen.
Liegt es vielleicht daran, das ihm die Mäusemahlzeiten pro Tag fehlen ?
Ob und wie viele Mäuse er auf seinen Rundgängen frisst weis ich nicht.
Sonst ist er wie immer , nur halt auffällig viel am futtern.
Ich beobachte es weiterhin.
Oder beginnt bei ihm das Winterspeckanfuttern später als wie bei euren Katzen ?
Er hat auch dies Jahr im Sommer gut gefressen, was sonst die Jahre nicht war. Früher gabs dann wirklich Tage an denen er nur 200g gefressen hat wenn es ganz heiß war, dies Jahr nicht. Da blieb es immer bei ca 300g NF pro Tag.
Sein aktuelles Gewicht ist 5 kg im Frühling waren es 4,7kg (Mai).