Plötzlich Kinder im Haus

• Themenstarter Themenstarter Ceryna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte sich gerade OT schreiben, dass du dich als Jugendamt wenden kannst. Viele haben da immer Angst vor oder Bedenken, weil häufig Extremfälle medial total falsch dargestellt werden. Ich hingegen denke, dass dir so jemand durchaus kompetent weiterhelfen könnte. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass du inkompetent oder überfordert oder so bist, bitte nicht falsch verstehen! Aber es ist ja normal, wenn man "urplötzlich" zwei Kinder hat, dass da viele Fragen aufkommen.
Jedenfalls, alles Gute für euch. 🙂

A

Werbung

Rückmeldung

Hallo,

ich war nun einige Zeit nicht am PC. Die Twins powern mich weitaus mehr aus, als ich annahm 😀

Der Große "toleriert" die Twins mittlerweile. Er is zwar nicht so auf Streicheleinheiten aus, jedoch wirkt er gelassener. Die Kleine wohnt unterm Bett, solange die Twins aktiv im Haus sind. Schlafen sie oder sind in der Kita, dann kommen sie raus. Gott sei Dank. Habe den Jungs tausendfach gesagt, sie sollen nicht so laut und hektisch sein und so langsam trägt es Früchte. Sie nähern sich den Katzen leise und nicht von oben und flüstern (schon niedlich 😀 ). Ich denke, da die kleine Katze von natur aus schon recht schüchtern ist, wird das auch so bleiben. Der Kater toleriert die Twins und kommt auch wieder gerne nach Hause. Wunderbar. Das beruhigt natürlich auch meine Seele, wenn alle zufrieden sind. 😀

Danke an alle für die zahlreichen und hilfreichen Antworten. 🙂

Das ist schön.

Wenn du jetzt noch die Twins regelmäßig mit Tunfischbrötchen und Hähnchen verwöhnst werden die noch gut Freund mit den Katzen. Du weiß doch Liebe geht durch den Magen auch bei Katzen.:pink-heart: