L
Linuss
Neuer Benutzer
Vorgesstern Abend hatte mein 16 Jahre alter Kater Sammy wohl einen schlaganfall, wir sind direkt mit ihm zum Tierarzt als wir bemerkt haben das etwas nicht stimmt (Er war am Sabbern/hecheln und konnte nicht mehr 1 Meter laufen ohne umzukippen und war total unterkühlt mit 34°) Der Tierarzt konnte nicht genau feststellen was er hatte, er war davor immer gesund bis auf kleinere Wunden nach kämpfen. Nachdem er vom Tierarzt ein Schmerzmittel und etwas gegen eine Vergiftung bekam war er wieder zuhause. Er lag dann die ganze Nacht warm eingepackt neben mir in seiner Box. Gestern morgen sind wir dann wieder zum Tierarzt, sein Zustand hatte sich verschlechtert er konnte nicht mehr stehen und lag fast regungslos rum und guckte nur noch geradeaus. Wir haben uns dann dazu entschieden ihn noch einmal mit nach Hause zu nehmen damit sich alle verabschieden konnten. Um 17 Uhr sind wir dann wieder zum Tierarzt, es hat sich trotz Medikamenten (Antibiotika und Vitamine) nichts an seinem Zustand verändert. Seine Nierenwerte wahren super schlecht, es wurde auch Blut festgestellt. Der Tierarzt sagte sein Kreislauf sei sehr schwach und er würde nur leiden wenn wir ihn leben lassen würden, also haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden ihn einzuschläfern 😔
Er war freigänger und ab meinem siebten Lebensjahr mein bester Freund, er hatte ein sehr schönes Leben und viel Natur um ihn herum, der Verlust trifft mich sehr also wenn jemand Tipps hat damit richtig umzugehen würde ich mich sehr darüber freuen.
LG Bleibt gesund ❤
Er war freigänger und ab meinem siebten Lebensjahr mein bester Freund, er hatte ein sehr schönes Leben und viel Natur um ihn herum, der Verlust trifft mich sehr also wenn jemand Tipps hat damit richtig umzugehen würde ich mich sehr darüber freuen.
LG Bleibt gesund ❤
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: