Uli
Forenprofi
Sammy ist ja eigentlich unser Gemütskater, aber grade hat er sich fürchterlich mit Aimy gefetzt. Das hat er noch nie gemacht, erst recht nicht mit Aimy. Das war so heftig dass ich dazwischen gehen musste. Er hat Aim ständig nachgestellt und der Kater hat ernst gemacht. Als ich Aimy auf den Arm nahm, hat sie am Kopf nach Blut gerochen, verletzt ist sie aber nicht. Sie war völlig verstört, hat gezittert und war mucksmäuschen still auf meinem Arm.
Jetzt liegt sie auf ihrem Stammplatz auf dem Sessel, der Kater hat sich auf die Galerie verzogen, da ist sein Stammplatz. Was meint Ihr, hat Sammy seinen Rang mit Aimy klären wollen? Er ist ja der Jüngere, hat sie aber im Wachstum und Kraft längst überholt. Wenn Aimy durch die Wohnung ging, ist bisher der Kater ausgewichen, das wird jetzt wohl nicht mehr der Fall sein.
Habt Ihr solche Situationen auch schon erlebt?
Jetzt liegt sie auf ihrem Stammplatz auf dem Sessel, der Kater hat sich auf die Galerie verzogen, da ist sein Stammplatz. Was meint Ihr, hat Sammy seinen Rang mit Aimy klären wollen? Er ist ja der Jüngere, hat sie aber im Wachstum und Kraft längst überholt. Wenn Aimy durch die Wohnung ging, ist bisher der Kater ausgewichen, das wird jetzt wohl nicht mehr der Fall sein.
Habt Ihr solche Situationen auch schon erlebt?
Zuletzt bearbeitet: