B
berlinsbest
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
am Freitag Abend musste ich etwas seltsamen bei meiner Katze entdecken.
Sie saß (Oberkörper aufgerichtet) normal da und ich dachte mir schon, dass mit ihr etwas nicht normal ist, denn ihr Blick kam mir so "abwesend" vor.
Dann fing sie an(immernoch sitzend) mit dem Oberkörper hin und her zu schwanken...als ich sie dann gerufen habe wollte sie gehen...lief aber wie besoffen!
Ich bin dann zu ihr und wollte sie beruhigen und habe gemerkt, dass sie total schwach war.
Habe sie dann erstmal hingelegt und am Bauch gekrault...
Ich wollte sehen was los ist und habe dann ein Leckerlie vorgeholt, umm zu sehen wie sie reagiert.
Sie hat danach geschnappt und es auch gefressen, immernoch etwas wackelig.
Nach einigen Minuten war aber alles wieder normal.
Ich war vor ein paar Wochen beim TA und dieser hat eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die anderen Blutwerte waren o.k.
Tja ich vermute, es ist Wassermangel und hatte mit dem Kreislauf zu tun.
Was sagt ihr??😕
Achso meine Mieze ist ca 13 Jahre alt und lebt nur zu Hause.
Ich danke euch schonmal im vorraus...
Grüße Desi
am Freitag Abend musste ich etwas seltsamen bei meiner Katze entdecken.
Sie saß (Oberkörper aufgerichtet) normal da und ich dachte mir schon, dass mit ihr etwas nicht normal ist, denn ihr Blick kam mir so "abwesend" vor.
Dann fing sie an(immernoch sitzend) mit dem Oberkörper hin und her zu schwanken...als ich sie dann gerufen habe wollte sie gehen...lief aber wie besoffen!
Ich bin dann zu ihr und wollte sie beruhigen und habe gemerkt, dass sie total schwach war.
Habe sie dann erstmal hingelegt und am Bauch gekrault...
Ich wollte sehen was los ist und habe dann ein Leckerlie vorgeholt, umm zu sehen wie sie reagiert.
Sie hat danach geschnappt und es auch gefressen, immernoch etwas wackelig.
Nach einigen Minuten war aber alles wieder normal.
Ich war vor ein paar Wochen beim TA und dieser hat eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt, die anderen Blutwerte waren o.k.
Tja ich vermute, es ist Wassermangel und hatte mit dem Kreislauf zu tun.
Was sagt ihr??😕
Achso meine Mieze ist ca 13 Jahre alt und lebt nur zu Hause.
Ich danke euch schonmal im vorraus...
Grüße Desi