Plüschige Seelsorge

  • Themenstarter Themenstarter Bibi und blue
  • Beginndatum Beginndatum
Bibi und blue

Bibi und blue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2017
Beiträge
314
Hallo ihr Lieben,
kennt ihr dieses Gefühl, nach Hause zu kommen und von den Felligen herzlich empfangen zu werden?
Am Freitag Abend war es endlich soweit, nach drei Tagen und zwei Nächten beruflich bedingter Abwesenheit kehrte ich endlich heim. Es war psychisch und physisch sehr auslaugend, daher war ich so froh, meine Katzen endlich zu Sehen, das ich erstmal in Tränen ausbrach. 😳 Und die zwei nahmen mich so perfekt in Empfang, trösteten mich schnurrend und waren einfach superlieb. Die Söhne waren nicht zuhause, der Katzensitter berichtete telefonisch, das sie ruhig und entspannt waren und alles problemlos verlief. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich tierisch freuten, mich wiederzusehen und gleichzeitig meine Stimmung auffingen und ausgleichen wollten. Kein Mensch mit tausend Worten hätte das besser hinbekommen🙂
 
A

Werbung

Ja das kenne ich auch.
Am Donnerstag bin ich Kreislauftechnisch aus den Latschen gekippt. Als ich vom Arzt kam und mich ins Bett gelegt habe sind beide Mäuse sofort zu mir ins Bett gekommen und haben geschnurrt und mich bewacht.:pink-heart:

Sie spüren es einfach wenn es uns nicht gut geht.

Dafür muss man Ihnen immer wieder Danke sagen.:pink-heart:
 
Da kann ich nur zustimmern. Tiere, besonders Hunde und Katzen können so viel an Kommunikation liefern um einen wieder zufrieden und glücklich zu machen.
Ich geniesse das jeden Tag!
 
Ja, das kenne ich.
Ariella hat so ein richtiges Gespür dafür und es ist ja auch so schön, wenn sie einen anzwinkern, anschnurren und das weiche Fell an einen drücken.
 
Einfach nach einem Tag im Büro nach Hause kommen, die Tiger sehen und der Blutdruck geht runter und die Laune nach oben.
Ich verstehe nicht, wie ich es ohne sie jahrelang aushalten konnte.
 
Ja, Katzen sind echte Seelentröster. Ich bin im Job fast zwei Jahre durch die Mobbing-Hölle gegangen, bis hin zum ungerechtfertigten Jobverlust. Das hat mich letztendlich sehr krank gemacht und ich wusste manchmal nicht mehr weiter.

Aber meine Mäuse haben mir soviel Liebe geschenkt und mir gezeigt, dass ich gebraucht werde.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben