Plz. 01900 - FIV-Kater braucht ganz dringend ein Zuhause !!!

• Themenstarter Themenstarter shiny
  • Beginndatum Beginndatum
shiny

shiny

Forenprofi
Ich möchte Euch gerne ganz dringend Kater Sascha ans Herz legen, er sucht für seine letzte Zeit noch ein schönes Zuhause. Vielleicht kann ja jemand von Euch ihm diesen Wunsch erfüllen !

Nähere Informationen zu ihm findet Ihr hier :

http://www.hoffnung-fuer-tiere.de/willkommen.html --> Notfall Sascha

2584brs.jpg

Er sollte im Umkreis des Tierheimes bleiben, damit er weiter von dem gewohnten Tierarzt behandelt werden kann, die Kosten dafür übernimmt das Tierheim. Ausserdem kann man ihm eine lange Autofahrt nicht zumuten.

LG Claudia

A

Werbung

Ja, ich drücke auch ganz feste die Daumen für ihn, er hätte es so verdient 🙁 Und irgendwie ist er, auch wenn er noch etwas zerzauselt aussieht, ein wunderhübscher Kerl.

Claudia

**schuuubs**

Ich schubs ihn nochmal ....

Er könnte auch zu einer bereits vorhandenen Katze, die ebenfalls FIV hat, muss also nicht unbedingt als Einzelkater vermittelt werden.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für den süßen Sascha, damit so schnell wie irgend möglich die nettesten Dosis der Welt vorbeikommen, die ihm die beste Zeit seines Lebens bereiten, so dass es ihm ganz bald so gut geht und er noch einige schöne Jahre hat :pink-heart:
So ein lieber Kerl! Er hat ein zauberhaftes Gesicht, auf der angegebenen HP sind noch ein paar mehr Bilder von dem Hübschen.
Meine Daumen sind gedrückt, mehr kann ich leider nicht für ihn tun 🙁.
LG Purzelwurzel

Ich schubs ihn noch mal, vielleicht hat "die neue Dosi" ihn ja noch nicht gesehen 😉

Claudia

Werbung: