PLZ: 31162 - junger Kater (*30.5.) sucht DRINGEND neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Skavyra
  • Beginndatum Beginndatum
S

Skavyra

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich habe mal wieder einen Notfall aus meinem Bekanntekreis und hoffe hier einen jungen Kater vermittelt zu bekommen.

Der Kater ist grau getigert und wurde am 30.05. geboren. Bisher hatte er nicht so viel Glück. Er war zuerst vermittelt, wurde dann allerdings er nach 2 Nächten bereits wieder zurück gebracht, da die Tochter plötzlich eine Katzenallergie hat. (Als ob man sowas nicht hätte vorher herausfinden können... ) Auf jeden Fall kann er bei der Bekannten nicht bleiben, da sie selber 2 Katzen hat und ihr eine 3. einfach zu viel ist. Der Kater ist bereits entwurmt, jedoch nicht kastriertm frisst gut, geht aufs Katzenklo, ist zahm und schmust gerne. Er ist übrigens grau getigert und ist es gewohnt raus zu gehen. Ich werde noch ein Foto einstellen, sobald mir die Bekannte eines geschickt hat.

Hoffentlich finden wir schnell ein neues zu Hause für den Kleinen.
Also meldet euch bitte!

Liebe Grüße
Skavyra mit Tjark und Wara

A

Werbung

.. meine Daumen sind gedrückt , gerade weil ich Grautiger hübsch finde :pink-heart:

hier zwei Fotos von dem, wie ich finde, sehr schönen Kater.
Ich würd mich riesig für ihn freuen, wenn er bald ein tolles zu Hause finden würde!

5082873.jpg

5082874.jpg

ach wie süss, er könnte der Bruder unserer wilden Saya sein :pink-heart:

Leider möchte meine Bekannte weder einen Grautiger , noch einen Freigänger🙁

Ich kann leider nur die Daumen drücken ! 😳

Ich suche noch immer nach einem zu Hause für den kleinen Kater aus Niedersachsen!!

*schubs*

Es muss sich doch jemand finden lassen ....

Werbung:
und noch einmal... :sad:

*schubs*