PLZ 32* 2 junge Kater, 14 Wochen

  • Themenstarter Themenstarter MissAyako
  • Beginndatum Beginndatum
M

MissAyako

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
17
Name: Tigger
Alter: 14 Wochen (vom TA geschätzt)
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Geimpft: Nachimpfe folgt noch
Entwurmt: Ja
Kastriert: Nein












Name: Sly
Alter: 14 Wochen (vom TA geschätzt)
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert mit weiß
Geimpft: Nachimpfe folgt noch
Entwurmt: Ja
Kastriert: Nein










Tigger und Sly sind zwei Brüder, die auf dem Grundstück meiner Schwiegermama ausgesetzt wurden.
Ich habe sie ersteinmal bei mir aufgenommen. Sie hatten Flöhe, die aber erfolgreich behandelt wurden.
Die Erstimpfung ist schon erfolgt, die Nachimpfung folgt noch. Entwurmt sind die beiden auch schon.

Die Beiden sind superzutraulich und verschmust. Sie kuscheln total gerne, ob nun miteinander oder mit meinem Freund und mir.
Außerdem toben sie natürlich noch sehr viel 😉 Sie stellen allerlei Unsinn an, finden immer was, womit sie spielen können.

Oh und fressen tun sie auch gern 😉
Ihre Katzenklos benutzen sie auch ganz fein.

Momentan leben die Beiden in reiner Wohnungshaltung.

Ich möchte die beiden am Liebsten zusammen vermitteln.
Einzeln zu bereits vorhandener Katze ginge aber auch.

Abgegeben werden die zwei nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr an eine tierliebe Familie mit artgerechter Katzenhaltung.

Achtung, wichtige Bedingung:
Da sie zur Zeit noch nicht im kastrationsfähigen Alter sind, wird vertraglich festgehalten, dass sie vom Übernehmer mit Einsetzen der Geschlechtsreife, spätestens jedoch mit Vollendung des neunten Lebensmonats kastriert werden müssen. Dies ist dem bisherigen Halter durch einen entsprechenden Nachweis mitzuteilen. Bis dahin dürfen sie nur in reiner Wohnungshaltung und nicht zusammen mit unkastrierten, weiblichen Artgenossen gehalten werden.
 
A

Werbung

Die sind ja wirklich toll!

Ich wüssten eventuell jemanden, der einen (!) von beiden nehmen würde. Er hat einen 1-jährigen kastrierten Kater, der aber noch sehr wild und verspielt ist. Vielleicht sogar ZU wild für ein 14 Wochen altes Kitten. Aber das müsste man dann sehen.
Mein Bekannter ist aber im Moment nicht Zuhause (ich versorge den Kater), könnte also erst am Sonntag mit ihm sprechen.
 
oh das wäre total super, wenn du das machen würdest!

naja, mein freund und ich sind in die beiden so verliebt, vielleicht ist es ganz gut, wenn dann einer von beiden bei uns bleibt 😉
also auch einer alleine darf gern zu einer weiteren katze ziehen
 
Ja, ich glaube, ich könnte die auch nicht mehr hergeben 😉
Habt ihr noch ältere Katzen? Wenn ja, wie kommen die Kleinen mit denen zurecht?
 
ich habe hier noch einen 8-jährigen und einen 3-jährigen kater.
die kleenen sind total aufgeschlossen und neugierig, haben aber auch schnell gelernt, wo ihre grenzen sind, sind also nicht zu aufdringlich. wenn mein alter sie zurechtweist, wissen sie auch, dass jetzt ruhe sein muss 😉
 
Das klingt ja schonmal nicht schlecht! 🙂
Wie gesagt, würde mir eher Sorgen machen, dass der Große zu grob zu den Kleinen ist, aber die können sich ja bestimmt auch wehren.
Ich melde mich spätestens Sonntag bei dir!
 
Werbung:
also untereinander sind die kleenen auch schonmal recht ruppig 😉

ich denke, es kommt auf den versuch an. ihr habt auch immer die option, den kleinen wieder zurückzubringen wenn es so überhaupt nicht klappen sollte.
 
ich schieb hier mal...
 
Die Kleinen suchen noch!
 
schon wieder auf seite 2 abgerutscht =(

mag sich niemand verlieben?
es wäre wichtig, dass die Beiden bald ausziehen können....
 
mensch, wie schnell man doch wieder auf seite 2 landet....

Die Beiden sind jetzt vollständig geimpft und können sofort ausziehen.
 
Werbung:
hab mal ein paar neue bilder gemacht. heute waren die beiden mal müde und sind nicht auf mir rumgeturnt 😉










 
*hochschieb*
 
sind die beiden zu normal? =(
die beiden suchen dringend ein neues zu hause. einer meiner großen kater kommt mit den beiden überhaupt nicht klar =(
 
*ich schieb nochmal*
 
*und nochmal*
 
Werbung:
*hochschieb*
 
hier ist es momentan überall schwierig.. mach ganz viele Aushänge, inserier bei ebay kleinanzeigen etc...
 
ja ich weiß, es gibt zu viele arme kätzchen =(
auf meine kleinanzeigen hat sich niemand gemeldet =( die rutschen ja sofort auf seite 2,3 oder 4, weil so viele neue (züchter)anzeigen geschaltet werden =(
 
ja ich weiß, es gibt zu viele arme kätzchen =(
auf meine kleinanzeigen hat sich niemand gemeldet =( die rutschen ja sofort auf seite 2,3 oder 4, weil so viele neue (züchter)anzeigen geschaltet werden =(

stell bei ebay kleinanzeigen etc ein... und aushänge... quoka, dhd24...
ich hab momentan auch ne totale Flaute...hier ist es momentan sowas von Überlaufen, hab ja auch Kontakt zu den Tierheimen hier in der Nähe
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
3
Aufrufe
799
misirlou
misirlou
A
Antworten
4
Aufrufe
884
mucki 1
mucki 1
Die Fellnasen
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
12K
A (nett)
A (nett)
A
Antworten
1
Aufrufe
704
Aris
Aris
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
768
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben