PLZ 35437 Wo wird Katze "Rose" vermisst?

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
Rose6_fr.jpg

Sedcard
Rose, so wird sie bei uns genannt, ist im Dezember in einem Gewerbebetrieb in Edertal aufgetaucht, kam zunächst zur Tierärztin und ist jetzt seit einigen Tagen bei uns.
Die zierliche ältere Lady ist unglaublich verschmust und anhänglich.
Mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln ist es bisher nicht gelungen, ihre Besitzer ausfindig zu machen, aber so ein liebes Ding muss doch irgendwo schmerzlich vermisst werden.
Als ich sie aus ihrer Box genommen habe wollte sie fast in mich reinkriechen. Erst als ich meine Jacke auf den Kratzbaum gelegt hatte konnte ich Fotos von ihr machen, da hat sie sich gleich vertrauensvoll eingekuschelt.
comp_rose01.jpg

Rose hat eine arthritische Veränderung am linken hinteren Sprunggelenk und steht darum etwas unsicher auf vier Beinen, aber ich konnte nicht beobachten dass sie das wesentlich behindert.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege, sie in ihr altes oder ein neues Zuhause zu bringen.

Rose gehört zu den 267 Katzen, die im vergangenen Jahr bei uns im Tierheim aufgenommen bzw. versorgt wurden, die Zahlen bei Hunden und Kleintieren haben im Verhältnis ebenso zugenommen. Ich will mir nicht vorstellen, was ohne die Hilfe von Tierschützern hier und anderswo aus der immer mehr wachsenden Zahl an "Notfellchen" wird.
 
A

Werbung

Rose hat ein neues Zuhause gefunden, und wir werden ihr Leben weiter verfolgen können, was will man mehr🙂
 
Es wäre so schön gewesen, aber leider kam Rose wieder zurück:verstummt:
 
oohh schade, warum hat es nicht geklappt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben