C
coinean
Forenprofi
Haltung: Freigang
Name: Bazooka
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
kastriert: ja
Chip/Tattoo: ja/ja
Impfungen: Katzenseuche + Katzenschnupfen
Tests: FIV-neg. / FeLV-neg.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten: nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: nein
Charakter: nicht scheu, grummelt aber die Menschen an, die sein Zimmerchen betreten
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Hunde unbekannt / Katzen unbekannt - er lebt zwar in einer kleinen Gruppe, nimmt aber keinen Kontakt auf, sitzt oft oben auf dem Brett / Kinder unbekannt (z. Zt. nicht ratsam)
Beschreibung: Bazooka wurde von der Feuerwehr eingefangen und in die Tierklinik gebracht, da er einen riesigen Abszeß am Kopf hatte, der nun abgeheilt ist. Vielleicht ist er deswegen so schlecht gelaunt, wenn man sein Zimmer betritt. Er greift nicht an, flüchtet nicht, aber grummelt einen deutlich an. Ich habe mich noch nicht getraut, die Hand hinzuhalten.
Er ist ein prächtiger Bursche in schwarz, hat es aber aufgrund der Farbe und des Verhaltens erfahrungsgemäß sehr schwer einen schönen Platz zu ergattern.
Abgabebedingungen:
Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100,- Euro. Es wird erst ein Tierbetreuungsvertrag geschlossen, nach welchem das Tierheim noch Eigentümer bleibt. Nach der erfolgten positiven Nachkontrolle geht das Tier mit einem Abgabevertrag in das Eigentum des neuen Besitzers über.
Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
Aufenthaltsort: Tierheim Heilbronn
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Tierheim Heilbronn
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
tierheim@heilbronner-tierschutz.de
Tel. 07131/22822 (Mo, Mi, Fr, Sa 14:00-17:00 Uhr)
oder über mich per PN[/QUOTE]
Name: Bazooka
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
kastriert: ja
Chip/Tattoo: ja/ja
Impfungen: Katzenseuche + Katzenschnupfen
Tests: FIV-neg. / FeLV-neg.
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten: nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: nein
Charakter: nicht scheu, grummelt aber die Menschen an, die sein Zimmerchen betreten
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Hunde unbekannt / Katzen unbekannt - er lebt zwar in einer kleinen Gruppe, nimmt aber keinen Kontakt auf, sitzt oft oben auf dem Brett / Kinder unbekannt (z. Zt. nicht ratsam)
Beschreibung: Bazooka wurde von der Feuerwehr eingefangen und in die Tierklinik gebracht, da er einen riesigen Abszeß am Kopf hatte, der nun abgeheilt ist. Vielleicht ist er deswegen so schlecht gelaunt, wenn man sein Zimmer betritt. Er greift nicht an, flüchtet nicht, aber grummelt einen deutlich an. Ich habe mich noch nicht getraut, die Hand hinzuhalten.
Er ist ein prächtiger Bursche in schwarz, hat es aber aufgrund der Farbe und des Verhaltens erfahrungsgemäß sehr schwer einen schönen Platz zu ergattern.
Abgabebedingungen:
Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 100,- Euro. Es wird erst ein Tierbetreuungsvertrag geschlossen, nach welchem das Tierheim noch Eigentümer bleibt. Nach der erfolgten positiven Nachkontrolle geht das Tier mit einem Abgabevertrag in das Eigentum des neuen Besitzers über.
Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
Aufenthaltsort: Tierheim Heilbronn
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Tierheim Heilbronn
http://www.heilbronner-tierschutz.de/
tierheim@heilbronner-tierschutz.de
Tel. 07131/22822 (Mo, Mi, Fr, Sa 14:00-17:00 Uhr)
oder über mich per PN[/QUOTE]