PLZ 8 - Mini und Mininu DRINGEND Zuhause oder Pflegestelle gesucht!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Ich gliedere die beiden Süßen heute aus meinem Sammelthread aus, da wir dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für die beiden suchen. Der Grund:

Mininu versteht sich nicht mit dem kleinen Kater in der Pflegestelle und macht diesem das Leben schwer. Erwachsenen Katzen sind kein Problem, nur mit den Kids hat er es leider nicht 🙁.

Mini und Mininu

j126046u118.jpg

EKH - Mischling - Wohnungskatzen, männlich und weiblich, kastriert, 3 bzw. 5 Jahre, Wohnungskatze
Aufenthaltsort: 45138 Essen
Kontakt: Cony Sierks unter katzenherzen@web.de

Das sind Mini und Mininu, zwei süße Katzen( Männlein + Weiblein ) aus der Nähe von Barcelona.

Mininu ist 8 und die kleine Ziehtochter Mini ist 3 jahre jung. Beide leben schon lang zusammen, weshalb sie auch gern weiter zusammenleben wollen. Beide sind nur lieb !! Und ganz hübsche Tigerchen dazu, Mini hat einen reizenden Augenaufschlag mit leichtem Silberblick und Mininu hat sogar blaue Augen !

Beide sind ganz genügsame und freundliche Mietzen, sehr verschmust, Menschen zugewandt, reinlich...einfach angenehme Mitbewohner !

Jemand, der sie lieb hat, ein volles Näpfchen und ggf. ein feiner Sonnenbalkon..viel mehr brauchen die beiden nicht zum glücklich sein ! Beide verloren ihr Heim, weil der Besitzer sie aus beruflichen Gründen nicht mehr haben kann.

Die beiden trifft keine Schuld ! Wer gibt den beiden ein Zuhause ? Größere liebe Kinder sind kein Problem, an andere Katzen können sie sich sicher gewöhnen, Hunde kennen sie bisher nicht.

j126046-2k07x.jpg

Mehr Fotos unter www.katzenherzen.de

NEWS: Beide sind am 09.05. in Essen in ihrer Pflegestelle angekommen und machen sich prima ! Sogar mit den vorhandenen Katzen scheint es zu klappen, obwohl sie das nicht kennen...ganz feine Mietzen !!

Update: Beide bewegen sich in ihrer Pflegestelle nun fast so, als ob sie es nicht anders kennen, sogar mit den dort lebenden sehr lieben Katzen klappt es gut !

Ein neuer, sozialer kätzischer Kumpel wäre also im neuen Heim kein Thema. Da beide noch recht schreckhaft sind, denken wir, für Familien mit kleinen Kids sind sie nichts...größere , liebe Kinder könnte vielleicht klappen.

Mini ist eine Schmusebackeund liebt Bauch kraulen und Mininu ist ein mutiger Forscher, der sich alles ganz genau anschaut und auch als erster auf unbekannte Mitbewohner zugeht...zwei ganz tolle , liebe und feine Katzen !!!

NEUE BILDER:

j126046-29h90.jpg
j126046-37hoi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Beide sind nur lieb !! Und ganz hübsche Tigerchen dazu, Mini hat einen reizenden Augenaufschlag mit leichtem Silberblick, dem bisher noch keiner widerstehen konnte ! So lieb wie sie guckt, ist sie auch !!! Und Mininu hat himmelblaue Augen ! Und ist ein ganz patenter netter Kater !! Beide sind ganz genügsame und freundliche Mietzen, sehr verschmust, menschenzugewandt, reinlich,spielen noch gern, auch miteinander...einfach angenehme Mitbewohner ! Wenn sie mit ihrem Menschen zusammen sind, ist ihre Welt in Ordnung !

Zuletzt bearbeitet:
die zwei sind ab sofort auf Pflegestelle in 80797 München

Zuletzt bearbeitet:
Neue FOTOS !!!!!!!

j142183f7by.jpg

j142183-1fmqq.jpg

j142183-2xwhq.jpg

j142183-3c70z.jpg

j142183-4g830.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Herrschaften suchen noch - sie können gerne auf Pflegestelle in München besucht werden!!!!

Mini und Mininu sind reserviert :pink-heart:

Werbung:
Ja, die beiden waren irgendwie abgerutscht - zu meiner Schande 😳 - hab wohl doch etwas viel um die Katzenherzenohren....

Diese Fotos finde ich besonders schön!

j142183f7by.jpg

j142183-3c70z.jpg

Das tut mir total leid... aber ich kann Dich verstehen, bevor es schief geht....

ALSO auf ein Neues:

Wir suchen dringend ein Zuhause für Mini und Mininu - gerne auch eine Pflegestelle ohne andere Katzen bzw. ohne Kleinkinder!

Die derzeitige Pflegestelle steht leider nur noch bis Mitte Dezember zur Verfügung 🙁

Soooo - erst einmal "DANKE" an den Mod, der mir die beiden zurückgeschubst und den Titel geändert hat.

Und jetzt mit voller Kraft voraus!!!!

Da kann ich mich nur anschließen!! Wir haben hier zwar kein Kleinkind, sondern ein Schulkind, aber auch keinen Platz mehr für zwei Pflegis 🙁...wenn ich könnte wie ich wollte...🙄

Ich drücke die Daumen, daß die Beiden gaaanz schnell eine geeignete PS finden!!

die zwei suchen schon sooooo lange - ich kann es nicht verstehen *seufz*

Werbung:
und noch einmal.... *seufz*

'Mini und Mininu sind reserviert und ziehen am 18.12. in ihr neues Zuhause :pink-heart: