PLZ - wo kommen die Notfellchen her?

  • Themenstarter Themenstarter nicky67
  • Beginndatum Beginndatum
N

nicky67

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2009
Beiträge
347
Ort
Körle
Hallo,

also ich kenne das Katzenforum seit Januar 2009, bin aber nicht soooo technisch fit. Darum meine Frage: Kann ich wenn ich eine Katze suche, gerne Notfellchen, auf Anhieb irgendwo selektieren aus welcher Region Tiere Hilfe brauchen?

Ich würde gerne eine Katze aufnehmen, suche bzw. lese mir hier aber in der Rubrik "nen Wolf" um zu sehen wo die Fellnasen so her sind.

Wenn nicht, wäre mein Vorschlag wenigstens die PLZ bei Thread-Eröffnung in den Titel zu schreiben. Was haltet ihr davon?

LG
Nicky mit Luna, Puschelchen und Momo

Sternchen Ashley und Kiara im Herzen
 
A

Werbung

Hallo,

also ich kenne das Katzenforum seit Januar 2009, bin aber nicht soooo technisch fit. Darum meine Frage: Kann ich wenn ich eine Katze suche, gerne Notfellchen, auf Anhieb irgendwo selektieren aus welcher Region Tiere Hilfe brauchen?

Ich würde gerne eine Katze aufnehmen, suche bzw. lese mir hier aber in der Rubrik "nen Wolf" um zu sehen wo die Fellnasen so her sind.

Wenn nicht, wäre mein Vorschlag wenigstens die PLZ bei Thread-Eröffnung in den Titel zu schreiben. Was haltet ihr davon?

LG
Nicky mit Luna, Puschelchen und Momo

Sternchen Ashley und Kiara im Herzen

Eigentlich ein guter Vorschlag, aber die meisten Katzen hier werden Deutschlandweit vermittelt. Ggf. werden dann Fahrketten gebildet oder sich etwas anderes überlegt. Bisher sind alle Katzis an ihr Ziel gekommen.
 
Hallo,

also ich kenne das Katzenforum seit Januar 2009, bin aber nicht soooo technisch fit. Darum meine Frage: Kann ich wenn ich eine Katze suche, gerne Notfellchen, auf Anhieb irgendwo selektieren aus welcher Region Tiere Hilfe brauchen?

Ich würde gerne eine Katze aufnehmen, suche bzw. lese mir hier aber in der Rubrik "nen Wolf" um zu sehen wo die Fellnasen so her sind.

Wenn nicht, wäre mein Vorschlag wenigstens die PLZ bei Thread-Eröffnung in den Titel zu schreiben. Was haltet ihr davon?

LG
Nicky mit Luna, Puschelchen und Momo



Sternchen Ashley und Kiara im Herzen

Machs doch einfach andersrum:

Suche Katze aus....00000

dann werden dich die beteiligten Tierschützer schon mit Angeboten "erschlagen...😀😀😀
 
hallo

die plz stehen meist nicht dabei weil die katzen ja nicht nur örtlich gebunden vermittelt werden
wenn du aber partout nur eine katze aufnehmen willst die du vorher kennen lernen kannst die also bei dir in der nähe sine muss mach am besten einen ich suche in... thread auf dann werden dir alle katzen vorgestellt
woher kommst du denn und suchst du eine einzelkatze?
darf es auch ein auslandstier sein?


denise
 
hallo

die plz stehen meist nicht dabei weil die katzen ja nicht nur örtlich gebunden vermittelt werden
wenn du aber partout nur eine katze aufnehmen willst die du vorher kennen lernen kannst die also bei dir in der nähe sine muss mach am besten einen ich suche in... thread auf dann werden dir alle katzen vorgestellt
woher kommst du denn und suchst du eine einzelkatze?
darf es auch ein auslandstier sein?


denise

das mit dem suche... Thread ist okay. ja ich möchte das Tier vorher sehen und danach zuhause meine drei anderen an mir schnuffeln lassen. hat bei der letzten zusammenführung super geklappt.

Da ich schon drei habe, möchte ich erstmal nur eine dazunehmen.

Auslandstier scheidet aus wegen der vorgenannten Gründe. Ich möchte das Tier vorher kennenlernen.
 
auch ein auslandstier knn bereits auf einer pflegestelle in deiner nähe sein
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben