Polly- zierliches Püppchen mit großen Augen, sozial und verspielt - PS 34* Vermittlung deutschlandweit

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.050
Ort
Hessen
42933954st.jpg


Polly

- Geboren 2019
- Geimpft, kastriert, gechipt
- Fiv und Leukose negativ getestet
- Vermittlung nicht als Einzelkatze
- Vermittlung mit Freigang
- auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen (Hessen)
- Vermittlung deutschlandweit - Entfernungen sind übrigens kein Problem, gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause. Daran soll es nicht scheitern.

Die süße Polly kam zusammen mit Ihren Babys auf die Pflegestelle. Sie gehörte zu den vielen herrenlosen Streunerkatzen Deutschlands. Die Babys haben natürlich schon lange ein Zuhause gefunden.

Aber da in ihr ein echt liebes Seelchen steckt, was durchaus dem Menschen zugetan ist, soll sie nun die Chance auf ein besseres Leben bekommen- nämlich behütet und umsorgt in einem eigenen Zuhause.


Polly ist sehr sozial mit anderen Katzen. Mit diesen liegt sie zusammen, putzt sich gegenseitig, spielt mit diesen... Das volle Programm von schönem kätzischen Sozialverhalten.

Daher wird sie nicht als Einzelkatze vermittelt sondern nur zu einer bereits vorhandenen, ebenfalls sozialen Katze dazu. Gerne dürfen auch mehrere vorhanden sein.

Wer zwei Katzen sucht-kein Problem. Polly kann gerne mit Freundin einziehen. Auf der Pflegestelle sitzt sie ja mit einigen anderen zusammen.

Wenn sie Vertrauen zu ihren Menschen gefasst hat, lässt sie sich auch gerne mal streicheln.
Aber das braucht anfangs wirklich etwas Geduld und auch Zeit.
Polly ist keine Katze, die nach einer Woche mit auf dem Sofa liegen wird.
Das sollte man wissen.

Wir suchen ein eher ruhigeres Zuhause für Polly ohne viel (menschlichen) Durchgangsverkehr jeden Tag.


Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.
Interessenten müssen eine Selbstauskunft ausfüllen wie es im Tierschutz üblich ist.


Bei Fragen oder Interesse gerne schreiben


42716984py.jpg


42716985du.jpg


42716986tn.jpg


42716987ka.jpg


42716988wl.jpg


42716989nj.jpg


42716990vz.jpg


42716991vr.jpg


42716992jo.jpg


42716993nc.jpg


42716994pw.jpg


42716995gk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, zizi, Quilla und 3 weitere
A

Werbung

Oh wow - die grünen Augen hauen einen aus den Schuhen. (y)
 
Für Polly hat sich leider immer noch nix getan.

Die süße Maus spielt nach wie vor viel auf der Pflegestelle, besonders mit den Jungkatzen.
Sie wird auch immer zutraulicher und schmusiger.
Einfach ganz toll, wie sie sich entwickelt.

Trotzdem leider keine Anfragen

42933948zj.jpg


42933949rc.jpg


42933950rh.jpg


42933951kb.jpg


42933953zc.jpg


42933954st.jpg
 
  • Love
  • Sad
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, zizi, Mindful Chaos und 2 weitere
Daumen für Polly sind gedrückt.
 
Sie sieht ein bisschen aus als hätte sie einen Scheitel. Sehr niedlich. :D
 
Werbung:
43116681df.jpg


43116682mc.jpg


Polly wartet weiterhin ohne Anfragen auf ein neues Zuhause. Sie macht sich weiterhin sehr gut. Man erkennt, dass sie eine anhängliche wird....Schmusen ist immer mehr "selbstverständlich", sie freut sich wenn die Pflegemama da ist.

Also eigentlich eine unkomplizierte Maus, man braucht eben nur bei der Eingewöhnung etwas Geduld
 
Nichts tut sich für die Maus. Es ist mir ein Rätsel warum. Sie ist so eine fröhliche Gute-Laune-Katze



43203232we.jpg


43203233sv.jpg


43203234ya.jpg


43203235wd.jpg


43203236yq.jpg


43203237az.jpg


43203238xe.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
Ich drück auch fest die Daumen für die Süße, ich find ja echt auch, die hat was🤩
 
  • #10
Nichts tut sich für die Maus. Es ist mir ein Rätsel warum. Sie ist so eine fröhliche Gute-Laune-Katze

Sehr schade - ich liebe Polly's "grüne Scheinwerfer". 🥰

Vielleicht wegen dem Freigang, dass sich niemand meldet?
(Freigang-Plätze sind irgendwie immer rarer) 🙁
 
  • #11
Ach gott die Polly hatte es mir ja von Anfang an angetan. Aber noch eine Katze, und auch noch so jung, wäre für Tigger einfach zuviel 😅
Finde ich auch sehr schade, dass sie noch nicht vermittelt ist :(

Ich drück ihr auch ganz fest die Daumen 🍀
 
Werbung:
  • #12
Polly ist gestern ins neue Zuhause gezogen
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, Chris1402, Quilla und 2 weitere

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
2
Aufrufe
570
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
389
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
8
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben