Polsterbürste

• Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
charly070

charly070

Forenprofi
A

Werbung

Neeee du, die Polsterbürste kenn ich gar nicht

Weißt du was ich immer mache? Ich nehme ein feuchtes Schwämmchen und geh damit übers Sofa. Damit bekommt man die Haare gut von dem Stoff. Mit dem Sauger klappt das bei mir auch nicht so wie es soll.

Ich hab bei FN diese sogenannte Wunderbürste gekauft und war erst sehr skeptisch.Inzwischen bin ich von dem Teil einfach nur begeistert.Die holt die Haare komplett von Sofa,Kratzbaum und was weiß ich sonst noch raus.😀

Ich hab bei FN diese sogenannte Wunderbürste gekauft und war erst sehr skeptisch.Inzwischen bin ich von dem Teil einfach nur begeistert.Die holt die Haare komplett von Sofa,Kratzbaum und was weiß ich sonst noch raus.😀

Ui, gut zu wissen 😀
Dann ist sie bestimmt um Längen besser wie mein Schwämmchentrick 😀
Und die gibte es auch im FN?

Ui, gut zu wissen 😀
Dann ist sie bestimmt um Längen besser wie mein Schwämmchentrick 😀
Und die gibte es auch im FN?

Jep und die ist einfach nur genial,die holt sogar da die Haare runter,wo man garnicht sieht,das Haare da sind.

Werbung:
Die sind gar nicht übel, noch besser finde ich aber die
http://cgi.ebay.de/TIERHAARENTFERNE...UCC%2BUCI%2BSI%2BLM%2BUS-WP%2BLA&otn=11&ps=34

ist noch schonender zum Stoff.

Kostet die im FN auch 9,90 Euro? Oder ist sie dort teurer? Dann würde ich sie bei ebay bestellen. Mir geht das wirklich auf den Geist. Habe jeden Morgen eine halbe Stunde zu tun, die Haare einigermaßen zu bändigen. Und trotzdem schaffen das einige hartnäckige Haare immer, sich zu verstecken :grummel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...o=CRX&its=S%2BI%2BSS&itu=ISS%2BUCI%2BSI&otn=4
eBayISAPI.dll

Und was ist hiermit? Der hat nur dieses Kämmchen mehr, oder?
Muss man das haben?

Kostet die im FN auch 9,90 Euro? Oder ist sie dort teurer? Dann würde ich sie bei ebay bestellen. Mir geht das wirklich auf den Geist. Habe jeden Morgen eine halbe Stunde zu tun, die Haare einigermaßen zu bändigen. Und trotzdem schaffen das einige hartnäckige Haare immer, sich zu verstecken :grummel:

Hab grad nochmal nachgeschaut,ja hat 9,90 Euro gekostet.

Ich habe beide, der mit dem Kämmchen ist für den Teppichboden, man kann da einen Besenstiel dran schrauben und dann erst mit dem Kamm und dann mit der glatten Seite über den Teppich, das holt auch alles raus.
Der kleine ohne Kamm ist für Sofa, Kratzbaum usw. und einfach nur genial, es bleibt wirklich kein Haar kleben irgendwo.
Auch fliegen die Haare beim abbürsten nicht herum sondern "verknuddeln" sich so daß man sie gut aufnehmen kann.

Hallo,
wir haben einen schwarzen Kunststoff Haarentferner.
Mit diesem roten Samtbezug, den man einmal in die und auf der anderen Seite in die Richtung über den Stoff zieht.
Geht wunderbar und ist extrem günstig.
Die Haare lassen sich mit einem feuchtenn Tuch prima von dem Bezug abrollen.
Gibt es in Kaufhäusern, bei TEDI usw. Kosten um die 3 Euro.

Gib mal bei eBay 270364791315 ein, genau diese "Bürste" meine ich.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
wir haben einen schwarzen Kunststoff Haarentferner.
Mit diesem roten Samtbezug, den man einmal in die und auf der anderen Seite in die Richtung über den Stoff zieht.
Geht wunderbar und ist extrem günstig.
Die Haare lassen sich mit einem feuchtenn Tuch prima von dem Bezug abrollen.
Gibt es in Kaufhäusern, bei TEDI usw. Kosten um die 3 Euro.

Gib mal bei eBay 270364791315 ein, genau diese "Bürste" meine ich.

LG

So ein Ding habe ich auch. Aber damit bekomme ich nur einen Teil der Haare weg. Der Rest sitzt im Sofa. :sad: Bei Microfaser kann ich die Bürste nicht empfehlen. Ich werde jetzt die vom FN mal holen. Danke für all die Tipps :smile:

Oder; Überwürfe für die Sofas....die kannst Du ab und an waschen.:yeah:

Hast Du einmal in einem Möbelhaus nachgefragt, welche Bürste den besten Erfolg bei Katzenhaaren und Fusseln bringt? Die müßten das doch wissen.
Fensterleder???leicht angefeuchtet.

LG

Ich hab mit diesen Bürsten sehr gute Erfahrung, auch bei Tierpflege und natürlich Polsterpflege:

Fritze Fusselschreck

Zugvogel

Hallo!

Ich hab das gleiche Teil wie Raven und kann mich nur anschließen. Ich find's super!

Werbung:
Hab mir des grad mal angeschaut.Fusselschreck und Wunderbüste scheinen das gleiche zu sein.