MillysMama
Forenprofi
Seit heute 14:30 gibt es in meiner Wohnung eine Katze mehr. Er hat sich einfach so in mein Herz geschlichen und nun hoffe ich, dass es ihm auch bei Milly gelingt. Meine süße Maus hat heute einen anstrengenden Tag. Sie muss erstmal fauchend und zickend ihr Revier verteidigen. Und was macht dieser Kater - ganz unbeeindruckt spielt er mit ihrem Spielzeug, geht Macho-mäßig auf ihr KaKlo und wartet jetzt, dass sie sich entspannt. Und dabei möchte ich ihr auch helfen. Was machen? Milly ist so neugierig-ängstlich-fauchend zugleich. Sie kommt an, schaut, wälzt sich auch vor Toby auf der Erde. Dann faucht sie ihn wieder an, gibt ihm eine Backpfeife und rennt weg. Dann kommt sie wieder an und das gleiche geht von vorne los. Ich bin für jeden Rat dankbar.
Achja... Toby ist ein Schmuser und kommt gleich köpfeln und sich streicheln lassen. Milly kommt eher nur manchmal an, nur momentan will sie garnicht.
Achja... Toby ist ein Schmuser und kommt gleich köpfeln und sich streicheln lassen. Milly kommt eher nur manchmal an, nur momentan will sie garnicht.
Zuletzt bearbeitet: