Ponys seit dem 08.11. vermisst !

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
ich habs über mein Verteiler bekommen:

!!!VERMISST!!!

Seit Montag, 08.11.2010, werden die beiden Shetlandponystutfohlen Gänseblümchen und Citronella vermisst. Sie wurden das letzte Mal am Montag um 11.30 Uhr auf ihrer Weide zwischen Kreiensen und Beulshausen gesehen. Genaue Uhrzeit des "Verschwindens" ist uns nicht bekannt, wir wissen also nicht, wie weit sie schon sein könnten. Die Polizei ist informiert, ein Diebstahl ist nicht ausgeschlossen!

Gänseblümchen ist sechs Monate alt, Braunschecke ohne Abzeichen am Kopf und maximal 90cm groß.
Citronella ist ebenfalls sechs Monate alt, grau (wird mal Schimmel), hat überm Schweif einen weißen Streifen und ist knapp 100cm groß. (siehe Fotos)

Wenn sie jemand gesehen oder etwas auffälliges beobachtet hat, bitte umgehend bei der Polizei in Bad Gandersheim melden! Auf keinen Fall jagen oder versuchen, sie zu fangen.

DANKE!!!

5614187.jpg


5614188.jpg


5614189.jpg


5614190.jpg
 
A

Werbung

*schieb*

Das tut mir Leid, hoffentlich klärt sich bald alles und dass die Ponny heile wieder zurück kommen.
 
HI

wo genau ist denn KREIENSEN?

Ich wohne in der Hannoveraner Ecke, bin in einem regionalen Reiterforum unterwegs.
Darf ich dort Deinen Thread einstellen???
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben