Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Popo hoch
ThemenstarterSchneewittchen
Beginndatum
S
Schneewittchen
Benutzer
ccccccccccccccc
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Syrna69
Forenprofi
Hallo,
das Popöchen hochhalten ist ein Relikt Katzenwelpe/Katzenmama und bedeutet "Du kannst gerne meinen Analbereich kontrollieren, ob ich sauber und gesund bin"
Ist so eine Art Katzengruß 😀
Also, ganz normal...
Sash
Neuer Benutzer
Du kannst gerne meinen Analbereich kontrollieren, ob ich sauber und gesund bin"
das Popöchen hochhalten ist ein Relikt Katzenwelpe/Katzenmama und bedeutet "Du kannst gerne meinen Analbereich kontrollieren, ob ich sauber und gesund bin"
Ist so eine Art Katzengruß 😀
Also, ganz normal...
Sowas soll es auch bei Menschen geben.. meine Eltern haben immer gern von einem Kleinkind erzählt, welches, während Besuch da war, nach dem Toilettengang mit nacktem Hintern ins Wohnzimmer stürmte und wissen wollte, "ob noch was draaaaaaan" war. Keine Ahnung, wer dieses Kind war. 😀
Werbung:
filly
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
wer will da noch behaupten, dass Kätzische und Menschen so weit auseinander wären? Sie alle wollen doch nur Eines - einen sauberen Popo!!!!!!!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.