Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Post von Tasso
ThemenstarterNicht registriert
Beginndatum
N
Nicht registriert
Gast
Hallo ihr lieben,
Wir haben heute (endlich) Post von Tasso bekommen mit so einem süßem Anhänger, wo die Nummer dr aufsteht.
Müssen wir damit was machen ? Oder uns bei Tasso zurückmelden, dass wir die Post bekommen haben ?
LG
Katzen Engel
A
Werbung
Venny
Erfahrener Benutzer
Soweit ich weiß nicht.
Der Anhänger ist denke ich dafür da, falls man dem Tier ein Halsband um macht, dass man den da mit dranhängen kann. Was aber m.E. nicht so eine tolle Idee ist ^^
Mikesch1
Forenprofi
TASSO verschickt die Anhänger immer. Bei Hunden kann man die ans Halsband machen. Katzen bitte kein Halsband umlegen.
Du brauchst TASSO auch nicht zu informieren, dass Du Post erhalten hast. Hefte das Schreiben und den Anhänger gut ab und basta. 🙂
N
Nicht registriert
Gast
Ok dankeschön
Ich habe mir schon gedacht, dass es für ein Halsband ist unser wird aber kein Halsband tragen wegen der Gefahr
Danke für die Antworten
LG
Katzen Engel
AnnaAn
Forenprofi
Du kannst Dir die Marke auch ans Schlüsselbund machen, dann hast Du deren Nummer immer dabei.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.