Pouches mit möglichst feuchtem Patefutter

• Themenstarter Themenstarter Yogie28
  • Beginndatum Beginndatum
Yogie28

Yogie28

Erfahrener Benutzer
Hallo, mein kleiner Kater ist wählerisch was die Konsistenz des Futters betrifft. Er mag zwar Ragout, leckt dann aber nur die Sauce und das trockene Fleisch lässt er liegen oder frisst nur wenig davon. Futter aus der Dose oder Schälchen ist zu trocken. Aktuell gehen am besten die Meat Menü Pouches von Premiere. Die sind schön feucht und das Fleisch ist eben quasi püriert so das er es nicht aussortieren kann . Gibt es Futter mit ähnlicher Konsistenz? Da er immer nur kleine Portionen frisst und das Futter sonst so vertrocknet, passen Poches von der Menge am besten.
Freu mich über Tips 😉 Danke

A

Werbung

Leonardo ist ziemlich fein gewolft, zumindest in den 800g-Dosen. Da sind nur selten mal Stückchen drin. Von Leonardo gibt es auch 200g-Dosen mit gleichem Inhalt, ob in den Beutelchen die Konsistenz auch so fein ist, weiß ich nicht.

Achso, und wenn das Futter zu trocken ist, hilft ein Schluck warmes Wasser 😊

• Like
Reaktionen: Yogie28