Power Strips halten nicht :(

• Themenstarter Themenstarter Cinderella
  • Beginndatum Beginndatum
Cinderella

Cinderella

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben!
Also ich habe so ein 3 teiliges Schutzgitter für das Kippfenster und wollte es heute dran machen, habe ich auch. Nur mein problem ist, dass es wieder abgefallen ist, da die Power Strips nicht halten und ins Fenster bohren darf ich nicht
Gibt es irgendeine Lösung wie ich das trotzdem noch hinbekomme?

A

Werbung

Der Untergrund muß absolut sauber und fettfrei sein, das geht fast nur mit heißer Reinigungslauge und anschließend tüchtig mit Spiritus abreiben.

Probiers nochmal! Wenn es nicht geht, dann schick ich Dir etwas Klettenband, das einen sehr guten Leim hat.

Zugvogel

vielleicht hält ja heißkleber gut?

diese pistolen dafür gibts im baumarkt (~15euro)

den kleber kann man auch recht leicht nachher wieder entfernen

Meine Heißkleberbasteleien, die draußen in Wind und Wetter waren, haben nicht mal eine Saison gehalten, leider.

Zugvogel

da dürfen halt keine rückstände am fensterrahmen bleiben. die fenster sind halt aus kunsstoff.... und mein vermieter erlaubt halt nix was schäden an die fenster bringt...
aber ich werde wohl erstmal das mit dem fettfrei machen.... habe sie zwar heute geputzt aber halt normal wie immer.
danke 🙂

Ich weiß nicht, ob das bei Euren Fenstern geht oder Sinn macht, aber manchmal sind die Duschvorhangstangen zum klemmen eine gute Lösung. Weisst, welche ich meine?

Werbung:
Ich weiß nicht, ob das bei Euren Fenstern geht oder Sinn macht, aber manchmal sind die Duschvorhangstangen zum klemmen eine gute Lösung. Weisst, welche ich meine?

ich weiss welche du meinst 🙂 aber wie meinst du das? einfach zwischen den spalt klemmen oder wie meinst du das? *neugieriggewordenist*

Wir haben unsere Fliegenschutzrahmen auch mit Powerstrips befestigt und wir haben auch Kunststoffrahmen.

Wir haben aber den Umweg über so Türmagnete gemacht. Die sind flach und konnten gut ans Fenster geklebt werden und das Gegenstück wird auf den Fliegengitterrahmen geschraubt.