Praktisch

• Themenstarter Themenstarter tazi
  • Beginndatum Beginndatum
T

tazi

Gast
Ich kann ja nun unmittelbar vergleichen, 1 Kater wird gebarft, die andere beiden bestehen noch auf Ihr Nassfutter und der Output ist doch sehr unterschiedlich. Währedn der gebrafte Kater ganz wenig output hat (welches auch nicht riecht) haben die beiden anderen doch überlriechendes Output🙁 Echt da bekommt man "Schnappatmung"

Ist das bei Euch auch so?

A

Werbung

ja. hier kommen alle 2 tage 4 mini-würstechen an. wenns aber mal nen tag nafu gibt - und sei es noch so hochwertig - gibts direkt 2-3 bombem pro katz/tag

Ehrlich das überzeugt mich komplett. Auch wenn meine komplette Futtertiere bevorzugen.

Keine Ahnung, wie Eure das schaffen 😕

Meine vier legen alle täglich ein dunkelbraunes Würstchen ins Klo - trotz Barf und guter, vielseitiger Ernährung (allerdings auch mit Nassfutter - vlt. liegt es daran).

Liebe Grüße

Na der Kot meiner beiden Nassfutter fresser wird auch täglich gesetzt. Bei meinen Barfer ist es eben erheblich weniger, vielleicht liegt es auch daran das er komplette Futtertiere bekommt. Geschnittenes Fleisch mögen alle nicht so gerne.

Das Nassfutter werde ich noch aufbrauchen (auch das Ergänzungsfutter) auch wenn ich da etwas tricksen muss damit sie es überhaupt fressen

meine kacken ob gebarft oder Nafu nur 1x am Tag. Maximal 2x wenn es viel gab...

Werbung:
man merkt aber sofort: wenn es nafu gibt, ist es direkt mehr, öfter und der gestank.... 😱
fischkotze.gif

vielleicht gibt es beim barfen auch noch Unterschiede

Zuletzt bearbeitet: