Preiserhöhung - Jetzt glaub ich's dann...

  • Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo alle zusammen!


Hatte heute noch einer ein Mail vom Futterplatz im Eingang, dass jetzt auch Animonda die Preise erhöht? Anscheinend zum 1. Juni.

Erst Grau, Macs, Bozita und nun die. Aber ist noch jemandem außer mir aufgefallen, dass nicht alle Shops diese Preiserhöhungen auch mitmachen? Ist das nun Taktik denen alla "kauft noch schnell ganz viel, bevor WIR die Preise hochsetzen" oder gehen die Preise wirklich rauf und nur manche Shops belassen es bei den alten Preisen? 😕

Ich fühle mich ein bisschen verarscht. 😡
Zum Beispiel war im Februar/März oder so eine Preiserhöhung von Grau angesagt, da bekam ich einen Newsletter auch von der Futterplatz. Aber noch im Ende April/Anfang Mai hab ich bei der Futterinsel24 für den alten, niedrigen Preis eingekauft.

Grüße
Meli
 
A

Werbung

Die Shops kaufen meistens noch einen Vorrat zu den alten Preisen ein und können die Verkaufspreise deswegen noch eine Zeit lang halten.
Wenn sie dann selbst zu den neuen Preisen einkaufen, geben sie es dann natürlich auch an die Kunden weiter.
 
Ich kaufe nur in dem Geschäft meiner Wahl, in meiner Stadt. Die haben jede Woche aktuelle Angebote. Diese Woche zahle ich für Miamor nur 39 cent ein Beutelchen. die kleinen Dosen 29 cent. Dann kaufe ich immer gleich für 2 Monate ein. Und spare meistens 50 %. Auch Bozita und Animonda haben sie regelmäßig im angebot.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben