Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Primox wo bestellen ?
ThemenstarterMomo08
Beginndatum
M
Momo08
Gast
Hallo, habe jetzt gelesen das einige gut mit dem Primox klar kommen, ich suche was was nicht so schnell anfängt zu stinken.
Wo könnte ich Primox bestellen ?
A
Werbung
Maggie
Forenprofi
😱 Hat Mel (Futterinsel) das nicht mehr? Hab ich watt verpasst?😳
M
Momo08
Gast
oh Prima dann schaue ich mal, so wie ich es gelesen hatte, hat Futterinsel Probleme mit der lieferung von Primox, bzw. Primox ist nicht lieferbar
M
Momo08
Gast
Ach ja habe heute bei Fressnapf ein Katzenstreu gesehen das war so ganz fein,hat 12 kg ca 10- Euro gekostet und ist von Stiftung Warentest mit sehr gut bewertet worden.
hoffentlich gibts das in einem Monat wieder, dann sind meine Reserven leer und ich muss wieder 3 Packungen bestellen 😀
finde das Streu übrigends toll ^^
verbrauche für 2 Katzen etwa einen Beutel im Monat
bei Max Hamster ist leider erst ab 40 Euro versandkostenfrei, das wäre mir zuviel, weil ich kein NaFu mehr bestelle, aber wenn man davon noch was mitbestellt kommt man ja schnell auf die 40 🙄
gibt sogar 5% Rabatt auf das Primox ab dem 2ten Beutel 😀
Ich habs bisher auch immer bei Mel bestellt, weils einfach super ist. Möchte kein anderes und auch nicht woanders bestellen,🙁 weil ich auch Futterproben gerne bei Mel bestelle. Maggie mäkelt ja andauernd😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.