Private Notstationen

  • Themenstarter Themenstarter Katrina
  • Beginndatum Beginndatum
Katrina

Katrina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2008
Beiträge
103
Alter
35
Ort
Magdeburg
Hallo,

ich war lange nicht hier und bin leider immer noch katzenlos (aber das ändert sich hoffentlich in 2-3 Jährchen) 🙄 😳

Könnt ihr mir private Katzennotstationen nennen?

Ich habe hier früher im Flohmarkt ab und an Kuschelsachen für Katzen angeboten und würde dies gerne wieder tun. Ein Teil des Ertrags soll allerdings als Spende für Notstationen dienen. Dabei interessieren mich vor allem die kleinen, die möglicherweise extrem mit finanziellen Mitteln ringen.

So würde ich nicht nur etwas für mich und meine Selbstständigkeit tun, sondern eben auch etwas für den guten Zweck.

Ihr würdet mir sehr helfen, da ich mich leider nur mit Meerschweinchennotstationen auskenne 😳
 
A

Werbung

Oh, gut, danke. Naja, dann wird das wohl leider nichts, schade 🙄 🙁

Hatte mich schon gewundert, wo manche Threads hin sind, wobei ich es schade finde, dass keine Gründe genannt werden, warum man generell nichts Selbstgemachtes mehr einstellen darf.
 

Ähnliche Themen

SamIssy
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
SamIssy
SamIssy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben