S
smilie65
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin noch ganz neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Wir haben vor ca. 2 Wochen ein Katzenmädchen mit ca.12 Wochen aus unser näheren Nachbarschaft bekommen (ich bin keine Katzenanfängerin). Ich weiß, dass man sie mind. 4 Wochen im Haus halten sollte, bevor sie raus darf. Allerdings halten wir uns sehr viel auf der Terrasse auf, sodass Emma (so heißt sie) ruckizucki mal mit rausgesprungen ist. Ich habe gemerkt, dass sie immer in unserer Nähe bleibt und inzwischen auch auf einen bestimmten Ton und ihren Namen hört. Wenn ich sie rufe, kommt sie und dann gibt es natürlich sofort ein Leckerli. War bis heute gestern Abend kein Problem. Es war ja auch immer jemand mit draußen. Gestern Abend erschien plötzlich ihre Mutter. Die Kleine hat ihre Mutter nur angefaucht,Babykatzenbückelchen gemacht und Haare aufgestellt. Die Mutter hat allerdings nicht aufgegeben. Ich habe die Kleine gepackt und habe sie sofort wieder ins Haus getan. Ich sage euch, die ganze Nacht saß die Mutter miauend auf der Terrasse und schlich ums Haus. Mir tat sie wirklich Leid. Aber was soll ich jetzt tun? Die Kleine will immer mit mir raus, die Mutter kommt rein, wenn ich nicht aufpasse. Kann ich die zwei aufeinander treffen lassen ? Habe ich dann entweder 2 Katzen oder garkeine mehr ? Ich bin echt ratlos, aber vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben. Ich danke euch schon mal und freue mich auf eure Antworten. Grüße 🙂